Beiträge von ez-lif

Wie ist das denn eigentlich wenn man Leistungsmäßig aus einem M3 CP einen "CS" machen möchte - ist das reine Software-Sache?
    Viel mehr kann da doch eigentlich nicht dahinter stecken oder?

...genau da liegt das Problem - die Farben kommen absolut nicht so rüber wie im Original.

Das kommt wohl eher auf den Monitor und dessen Einstellung an.

Wobei da original und original auch noch ziemlich unterschiedlich sind - egal bei welcher Farbe.
    Hatte das bei spacegrau: Im Autohaus unter den Scheinwerfern absolut top - dann einen in natura mit "Alltagsstaub"... :S

"Verde Mantis" sieht auch geil aus :thumbup:

Sieht echt super aus :thumbup:
    Und 4k€ ist ja auch nicht viel teurer wie BMW wenn man das Individual-Leder nimmt

klar hätte ich mir, vor ein einhalb jahren, einen 30d kaufen können, nur hatte ich die finanziellen mittel nicht dazu. wenn ich meinen jetzt verkaufe um einen 30d zu kaufen, muss ich ca 10.000 € drauflegen. also lasst bitte die kommentare von wegen "kauf gleich einen 25d oder 30d oder 35d oder 85d" !!! diese kommentare bringen mich nicht weiter.
    die frage ist, wie kriege ich mehr leistung? ist eine KFO ratsam oder lieber über die abgasanlage? ein großer LLK ist schon drin...

Wenn du was anständiges machen willst, wird es aber auch nicht unbedingt günstig.
    Schau mal die Preise von AC Schnitzer an, das zzgl. Einbau. Zwar kein Schnäppchen, aber es ist wenigstens etwas vernünftiges.
    Wenn man wirklich für paar € mehr Leistung generieren könnte, würde das ja jeder machen und so eine China-Box oder was immer du da im Auge hast käme mir im Leben nicht ins Auto.
    Wenn du dann einen Motorschaden hast bist du erst Recht bedient.
    Würde da eher überlegen ob man nicht ein paar Monate spart und deinen 320d (der ja nun schon getunt ist..) solange zu lassen wie er ist.

Genau das wird sich aber nicht mit 25€ realisieren lassen. Und da verstehe ich beim besten Willen nicht warum man ein Haufen Geld für so ein gebastel/Stückwerk ausgibt, wo auch noch die Gewährleistung bzw. Garantie dahin ist.
    Da wäre es doch besser mit dem Autokauf 2, 3 Monate zu warten und ein Fahrzeug mit entsprechender Motorleistung zu kaufen.
    Ein Hochleistungs-Sportwagen wird man aus einem 320d als Basis wohl sowieso nicht machen können.

Das fang ich ja auch an mit zu überlegen :D

Aber der Preisverfall ist ja schon übel...
    Ist der Motor eigentlich immer noch so durstig wie die alten 50i? - Bin bei den 8 Zylindern nicht so auf dem laufenden ob das was erneuert wurde.

Alternativ: Neuen M5 :thumbup: