Beiträge von ez-lif
-
-
Der Konfigurator ist neu bestückt
-
nja knapp 190Ps und so ein Röhrchen , Röhrchen is gutBei anderen Herstellen bekommt man bei weniger PS schon einen vernünftig aussehenden Auspuff. Aber das was BMW da verbaut ist wirklich unterste Schiene.
Sieht ja auch wie vom Golf 3...Sind die Endrohre beim 35i eigentlich dicker? Oder hat man da links und rechts so einen Strohhalm?
-
Nötig wär das schon - der Auspuff ab Werk ist ja eine Zumutung.
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass BMW auf solche Art und Weise versucht nachträglich noch ein paar € zu machen.
Premium ist der Standard-Auspuff wirklich nicht. Noch dazu, dass er wackelt wie ein Hundeschwanz.... -
Was mich etwas ärgert ist, dass es Mineralweiss nicht in Verbindung mit dem M-Paket gibt
Das wäre meine Wunsch-Kombi gewesen. Das Alpin-Weiß gefällt mir nicht besonders;
Ich finde die Farbauswahl generell sehr "übersichtlich". Ich finde da könnte BMW etwas mehr anbieten. -
Hallo,
der 330d ist bereits bestellbar. Ich habe mir vor kurzem einmal einem F30 zusammenstellen lassen und da war dies möglich.
Über den 35d haben wir da allerdings nicht gesprochen.Des weiteren konnte man schon folgendes ordern:
- M-Paket
- xDrive