Beiträge von ez-lif

Danke für eure Beiträge.

Umzug lohnt sich nicht, da das ganze erst mal bis August sein wird. (Die 225 km sind auch Hin- und Rückfahrt)

Den Performance-Kit hab ich auch schon überlegt, allerdings den Gesamtpreis auch nicht wirklich wert.

Mein 325d war ein 6-Zylinder.
    Mal sehen, was sich für ein Angebot ergibt. Dann werd ich wohl danach entscheiden.

Hallo Leute,

ich häng mich hier mal ran, da mein X1 28i jetzt so gut wie verkauft ist.
    Bei meinen Überlegungen habe ich vom 1er über den 5er bis hin zum X3 alles überlegt/kalkuliert und in Erwägung gezogen.
    Letztendlich bin ich aber doch beim F30 (bevorzugt F31) gelandet.
    Momentan bin ich Autotechnisch noch "Single" und folglich auf der Suche :)

Da ich täglich 225km pendle ist ein Diesel absolutes muss, deshalb auch der Verkauf meines X1.
    Beim F30 bereitet mir die Motorenpalette allerdings etwas Bauchschmerzen. :S

Vor dem X1 28i (245PS) hatte ich einen 325d E90 mit 197PS/400NM - irgendwie habe ich Sorge, dass mich der 20d im F30 nicht zufriedenstellen wird, da er leistungstechnisch schon unter meinen letzten beiden BMW´s liegt.
    Probefahrt habe ich schon gemacht; mein "Gefühl" hat sich dadurch allerdings nicht gelegt.
    Der 330d wäre natürlich top - aber preislich schon eine ganz andere Liga.

Hat zufällig jemand einen aktuellen/direkten Vergleich zwischen 320d F30 und 325d E90?

Hallo, habe seit ein paar Tagen den neuen touring. Sound hat er nur die 2 subwoofer in den türen die 2 Boxen und hinten 2. nun meine Frage, kann ich auch erst mal nur einen neuen stärkeren Verstärker einbauen um etwas mehr rauszuholen? Möchte im moment die Boxen noch nicht austauschen. Falls das geht welchen könnte ich da nehmen? Danke schon mal für Eure Hilfe. Gruß Chris

Nimm doch das ALPINE Set. Oder gibt es das für den F30 noch nicht?

Hallo Leute,

Ich meine mich zu erinnern dass im f31 ein neueres navi verbaut ist; leider finde ich dazu nichts mehr.

Hat hier jemand Infos dazu evt. auch vergleichsfotos?

Bei der Gelegenheit: gibt's seit der Einführung des f30 bereits irgendwelche Veränderungen/Neuerungen?

Danke schonmal!

Sehr schöner Wagen, aber mal eine blöde Frage:

Wie kann man so schnell hintereinander die Autos "tauschen" ohne ständig einen riesigen Wertverlust verschmerzen zu müssen?