Beiträge von ez-lif
-
-
I
Was kann die Media-Halterung, was mit reinem Bluetooth nicht funktioniert und den vollkommen überzogenen Preis rechtfertigt?Video abspielen UND die preisgünstige Sonderausstattung Apps nutzen
-
Hmmm... irgendwie ist die Teilnummer aber nicht gelistet.
Blöd, weil ich gerade ein iPhone 5 im Zulauf habe und das wegen dem (fehlenden) Snap In wieder verkaufen wollte. -
Ich habe das Navi Prof, HUD, die große BT Freisprecheinrichtung und Apps und es verhält sich wie bei F31blau, allerdings nicht mit nem S3, sondern mit dem iPhone 5.
Die Ausstattung habe ich auch. Sollte also funktionieren.
Kann es sein, dass das Adressbuch nicht angezeigt wird, wenn man es über das iDrive anwählt, weil ihr das mit der Taste am Lenkrad betont?Bzgl. des iPhone 5, kannst du Apps nutzen ohne passenden SnapIn?
-
Hmm... irgendwie scheint hier Uneinigkeit
Also ich meine schon das Adressbuch des Handys.
Liegt es evt. am Handymodell? Also mein iPhone 4s hat das Adressbucht nicht angezeigt, obwohl es per Bluetooth und Media Snap In verbunden war. -
Hallo Leute,
ich habe eben mal ein bisschen mit dem HUD "gespielt".
Was mir aufgefallen ist, dass das Telefonbuch dort leider nicht angezeigt wird.Irgendwie hab ich im Hinterkopf, dass das gehen sollte?!
-
So, ich hab mir die Sache noch mal angesehen und es ist doch nur auf der Fahrerseite.
Der Spiegel hat dort auch wesentlich mehr Spiel nach oben.
Da werd ich noch mal beim Freundlichen vorbei fahren - das sollte ja keine große Sache sein. -
Die Spiegel sind schon irgendwie locker. Also haben ein paar mm Spiel.
Wenn man die Türen schließt federn die Spiegel nach und das gibt die Geräusche.
Mich wundert nur dass es auf der Fahrer und Beifahrersitze gleich auftritt. -
Hallo,
heute habe ich meinen "Kleinen" abgeholt.
Alles wunderbar!
Nur was mir aufgefallen ist, wackeln/scheppern bei euch die Spiegel auch so beim Türenschließen???
IM Autohaus ist mir das gar nicht aufgefallen. Nur jetzt zu Hause.
Den Effekt habe ich auf der Fahrer- und Beifahrerseite gleich. -
Doppelrohrendstück dran machen. Mit der schwarzen Blende sieht das nicht viel besser aus. (mMn)
Danke für den Tipp!
Doppelrohr kommt aber nicht in Frage. Nur für Optik 400 € ist mir zu teuer.
Außerdem bin ich kein Freund von (6-Zylinder) Imitationen.
Wenn muß schon dahinter stecken, was es von außen verspricht