Beiträge von ez-lif

Gerade hab ich von meinem :) ein Prospekt von AC Schnitzer bekommen.

Da sind für den 320d folgende Daten angegeben: Steigerung auf 160kW/218PS und 455 Nm - Preis liegt laut Prospekt bei 2.485 € zzgl. Einbau und TÜV.
    Verbaut wird hier lediglich ein AC Schnitzer Steuergerät

Ich hätte mal eine Frage zu dem Thema:

gerade ist mir folgendes aufgefallen:

ich stelle den Fahrerlebnisschalter auf Eco Pro, aber immer wenn ich das Fahrzeug neu starte steht er im Comfort Modus und ich muss wieder in Eco Pro wechseln.

Ist das normal oder müsste die Einstellung auf Eco Pro bleiben?

Danke schonmal!

Das konnte der E90 schon ;)

Ansonsten finde ich das "App-Angebot" nach wie vor zu dünn.
    In Facebook sind keine eigenen Meldungen möglich.
    Keine Integration der Mail-App oder andere....

Wie gesagt, das war alles schon vor ein paar Jahren so und wurde kaum weiter entwickelt.
    Wenn man den Gesamtpreis dieser Ausstattung mal zusammenrechnet eigentlich eine Frechheit.

Braucht man für diese Spielerei die SA Apps? Ich habe mir am IPhone das APP Remote runter geladen und sehe ausser mein eigenes Fahrzeug und Google Lokale Suche nichts. Mit dem App Connected fange ich überhaupt nichts an. Bitte um Aufklärung, was mit dem IPhone 4s und der SA Apps alles möglich ist. Danke und Gruß Martin!

Mit der Remote App kannst du dein Fahrzeug "Fernsteuern" also Lichthupe / Auf- und Zuschließen und solche Spielereien.

Mit der Connected App kannst du Apps (Facebook, Twitter, Kalender...) vom iPhone auf dem Bildschirm sehen; dazu benötigst du aber noch den Medis SnapIn Adapter

Hallo zusammen,

irgendwie verhält sich mein Komfortzugang momentan etwas komisch.
    Das Aufschließen funktioniert einwandfrei. Wenn ich das Fahrzeug aber verschließen will funktioniert das nicht. Er macht zwar so "Klack-Geräusche" aber verriegelt die Türen nicht.

Kennt das Problem jemand?