Beiträge von ez-lif

Was ich hierbei vielleicht noch erwähnen/klarstellen möchte:

Es geht mir persönlich eigentlich weniger darum "das Neueste" zu haben (obwohl ich dazu natürlich nicht "nein" sagen würde) sondern eher um den
    Wertverlust des Fahrzeugs dadurch dass es dann eben kein aktuelles Modell mehr ist.

Es mag ja von dir gut gemeint sein, dass hier die ein oder anderen Infos preis gibst.
    In meiner Situation allerdings - gerade einen M3 bestellt - führt das Ganze aber mehr zu einer Verunsicherung.
    Es gibt keine konkreten Aussagen, nur Randbemerkungen in die man (mehr oder weniger) alles hineininterpretieren kann.

Ich meine, wenn du immer betonst, dass du nichts darüber sagen darfst, verstehe ich das natürlich; andererseits würden dich die Post bisher dann aber (eigentlich) auch schon den Kopf kosten,
    denn du schreibst hier in einem öffentlichen Forum...
    Irgendwie passt das für mich nicht so ganz zusammen.

Versteh das bitte nicht falsch - ich will dich damit nicht angreifen oder so; ich gehe ja davon aus, dass du es "gut meinst", aber wie gesagt für potentielle Käufer des/dieser Fahrzeuge ist das äußerst abschreckend.
    Immerhin reden wir hier ja über Autos von um die 100t€ und wer sein Geld hart verdienen muss, der will an dieser Stelle natürlich nichts falsch machen ;)

Der Unterschied / Sinn oder wie auch immer dieser beiden Ausstattungsvarianten hat sich mir bisher auch noch nicht ganz erschlossen ?(

Wenn das Ding mit WLAN Hotspot die neuere Version ist verstehe ich nicht weshalb BMW die alte Version überhaupt noch anbietet.

Hmm.. für ein iPhone würde man jetzt also die "alte" Version nehmen?!
    Zukunftssicherer ist aber wohl die "neue" oder?

Wichtiger Punkt in Sachen Optik ... wenn man Wireless Charging / WLAN Hotspot nimmt hat man einen zweiten USB Anschluss in der Mittelkonsole unter der Radioblende! Der unter Mittelarmlehne ist auch noch da ... man hat also wieder zwei ... wieso auch immer. Wenn man die bisher bekannte "Komforttelefonie mit erweiterter Smartphoneanbindung" nutzt/bestellt bleibt alles wie es ist und man hat nur den USB Anschluss unter der Mittelarmlehne der ja auch ausreicht und die Mittelkonsole nicht so verunstaltet :(

Es bliebe natürlich die Möglichkeit die Blende gegen eine zu tauschen ohne den USB Anschluss und diesen "totlegen" ... soweit ich hörte ist der unter der Mittelarmlehne auch ohne Einschränkung nutzbar :)

Der Unterschied / Sinn oder wie auch immer dieser beiden Ausstattungsvarianten hat sich mir bisher auch noch nicht ganz erschlossen ?(

Wenn das Ding mit WLAN Hotspot die neuere Version ist verstehe ich nicht weshalb BMW die alte Version überhaupt noch anbietet.

Aber immer wieder traurig das man selbst bei den Top-Modellen die lausigen Plastik-Pedale verbaut...sicher nur Optik, aber es würde einiges ausmachen.

Naja, dadurch sind sie relativ unauffällig - eine Schönheit wird so ein Pedal ja sowieso nicht unbedingt, ob man das dann immer noch mit all oder Ähnlichem betonen muss...
    Ist eben Geschmacksache - wie sehr vieles beim Auto ;)

BTW: crazyiven
    Du hast mich mit der Farbe ganz schön ins Überlegen gebracht... 8)
    Darf man Fragen was du dafür extra gelöhnt hast?
    Gibts eigentlich irgendwo eine Auflistung dieser Individual-Farben?