Beiträge von ez-lif

Mir gefallen die Frontscheinwerfer vom LCI 3er leider nicht, die finde ich beim 4er deutlich schöner, zudem gibt es ca. 20% auf den Wagen.

Das wollte ich gerade schreiben - sicherlich ist es besser auf den LCI zu warten, aber oft wird dann vergessen, dass es solche Rabatte dann erst mal nicht mehr geben wird.
    Ideal ist natürlich jetzt mit 20% zu bestellen und dann so in die Produktion zu rutschen dass es der LCI wird.
    Bestellst du wenn der LCI offiziell verfügbar ist wird es wohl einige Prozentpunkte weniger geben und dann ist wieder die Frage ob einem die "Neuerungen" das Wert sind.

Es ist die lichtfarbe. Beim lichtstrom ist xenon nicht schlechter. Und ich habe gerade im nassen lieber den "gelb-ton"

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

wäre ja eigentlich mal eine Idee - die Farbtemperatur den jeweiligen Situationen (trocken, nass, Nebel, Schnee...) anpassen zu können.
    im Schnee z.b. kann das LED Licht schon etwas blenden.

Dazu wirst Du hier keine Informationen bekommen...

...sonst ist ez-lif wieder verunsichert und beschwert sich wieder :D :D :D

Wenn du meine damaligen Anmerkungen nicht kapierst dann spar dir auch diese Kommentare ;)

Aber diese permanente Beweihräucherung die du ständig ernten willst geht einem schon langsam auf die Nerven

Was hat das bitte mit "Abmahnung" zu tun?!
    Ich habe lediglich beschrieben wie deine Äußerungen auf Käufer wirken.

Aber wenn du schon von Spekulationen sprichst solltest DU mal überlegen ob du hier als "normaler" Forum-User oder BMW Mitarbeiter mit Insider-News auftreten willst..
    Das macht nämlich (für Käufer) einen enormen Unterschied.
    Komischerweise scheinst DU immer etwas mehr zu wissen als alle anderen BMW Zugehörigen die ich kenne... -
    wie gesagt, sollte das so sein verstehe ich deine Posts nicht - denn die würden dir eigentlich den Job kosten..

Just my two cent...