Beiträge von harry53

So, der neue F30 ist bestellt, ein paar Dinge habe ich doch noch geändert.

Hier die finale Konfiguration: http://mein.bmw.de/u0p8h9p1

Farbe ist jetzt Alpinweiß. Das M-Sportpaket kommt bei weiß irgendwie besser zur Geltung. Rausgeworfen habe ich auch den Komfortzugang, per Fernbedienung reicht mir aus. So war dann noch Budget für das HUD und die Rückfahrkamera übrig. Die Akzentleisten sind jetzt doch schwarz, nicht blau (Entscheidung nach längerem Anschauen im Showroom). Leasing-Faktor ist 1,1 bei 36/15000/0 (Geschäftskundenleasing). Nochmal danke an euch für die diversen Tipps und Hinweise!

Gruß Harry

Erstmal vielen Dank für die Hinweise!

Blaue Interieurleiste in Estoril gewünscht?
    Würde ich gegen schwarz tauschen.(

Die blaue Leiste habe ich mir schon live angeschaut, die finde ich eigentlich recht schön. Passt auch perfekt zu den Sitzen.

Worauf ich auf keinen Fall mehr verzichten würde wollen ist der intelligente Fernlichtassi mit Kurvenlicht

Den Fernlichtassistenten habe ich in meinem aktuellen 5er, das Kurvenlicht hatte ich im Vorgänger. Beides finde ich entbehrlich, irgendwie fahre ich zu 90% tagsüber :) .

du hast die Servotronic ausgewählt (250 Euro). Ich würde an deiner Stelle die Variable Sportlenkung nehmen

Das ist ein guter Tipp, damit werde ich mich mal näher beschäftigen!

Zweites wäre das HUD, da du schon Speed Limit Info nimmst

HUD habe ich drüber nachgedacht, ist aber ein ziemlich teures Extra. Irgendwas muss man ja weglassen, damit der Preis im Rahmen bleibt. Immerhin reden wir über gerade mal 15.000 km im Jahr.

Schade dass noch niemand was zu den Leasingkonditionen sagen konnte. Ich bin mir leider noch nicht klar, ob die momentan einfach so schlecht sind oder ob ich nur noch nicht das richtige Angebot gefunden habe.

Gruß Harry

Sorry, F30 natürlich. Hab ich oben gerade geändert. Ich war mir nicht ganz sicher wo die Anfrage am besten hinpasst. Einerseits geht es mir darum Fallen bei der Konfiguration zu vermeiden (das man beim 3er ohne Durchladesystem eine feste Rückbank hat, habe ich z.B. schon gelernt), andererseits geht es natürlich auch um die Konditionen. Wenn das hier also falsch ist, bitte verschieben!

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und plane gerade die Anschaffung eines 320D (F30) als Leasingfahrzeug. Bisher bin ich verschiedene 5er gefahren und wäre daher dankbar, wenn ihr mal über die Konfiguration schauen könntet. Da gibt es ja doch einige Unterschiede bezüglich Serienausstattung und Extras. Außerdem habe ich keine wirkliche Einschätzung, welche Leasingfaktoren bei diesem Modell momentan machbar sind.

Hier meine Konfiguration: http://mein.bmw.de/x6s2o5t2

Listenpreis brutto: EUR 54.210,-

Bisher liegt mir für dieses Fahrzeug folgendes Angebot vor: Geschäftskunden-Leasing, 36 Monate, 15TKm/Jahr ein Angebot von EUR 626,- brutto vor. Dazu kommen noch EUR 990,- für Überführung und Zulassung.

Anmerkungen und Meinungen erwünscht!

Gruß Harry