Danke Wäre natürlich möglich gewesen, aber mir gefällt es ohne die Teillackierung halt besser...
lg
Danke Wäre natürlich möglich gewesen, aber mir gefällt es ohne die Teillackierung halt besser...
lg
Hallo zusammen!
Bin nun auch unter den Glücklichen die nun einen 35i Look beim Auspuff haben
Wie erwähnt, habe ich mich für den handgefertigten ESD von incarstyle entschieden. Leider kann ich vorab nur ein Iphone Foto liefern, da das Wetter momentan was dagegen hat
Die Abwicklung folgte im Grunde fast problemlos. Die Einzelabnahme wollte man mir nachsenden, da ich aber den Prüfer bei der Begutachtung nicht gesehen habe, wollte ich das Gutachten noch am selben Tag. Daher mussten wir um 19 Uhr nochmals hoch zur Dekra. Habe dann mein Gutachten mit der übereinstimmenden Nr. am ESD erhalten.
Die Anlage wurde genau nach meinem Wunsch gefertigt und die Endrohre passen für mich perfekt. Ich wurde sehr freundlich empfangen und auch zum Frühstück eingeladen. Den ESD habe ich zuhause noch einem gutbefreundeten Karosseur gezeigt und er meinte die Anlage sei tip-top verarbeitet. Am Gelände stand auch ein 435i mit Serien AGA und die Endrohre gefielen mir überhaupt nicht Bin daher sehr froh, dass ich nicht den 35i ESD verbaut habe - ist aber natürlich auch Geschmacksache
lg
Da habt ihr natürlich vollkommend recht. Aber es steht dann wieder drinnen und da ich meine Fahrzeuge ca. alle zwei Jahre wechsle ist das beim Wiederverkauf ein Thema. Es wäre hält sehr praktisch ohne Eintragung...
Vielen Dank auf jeden Fall für die Info!!
lg
Vielen Dank für den Hinweis! Dachte es handelt sich wirklich um den 4er und das E36 gehört schon zu den Dämpfern
Aber auch wenn ich bei Eibach reingehe, finde ich die ABE nur für den F30,31 und nicht für den F32 Beim F32 ist nur ein TÜV Gutachten dabei welches eingetragen werden muss.
Wichtiger wäre mir aber, ob die deutsche ABE ohne Eintragung auch für Österreich gilt. Denn ohne EG Nr. ist das vermutlich nicht ausreichend?
lg
Ich habe nun diese mit ABE gefunden: http://www.ebay.at/itm/EP170-E…teile&hash=item46014912bc
Gilt diese ABE auch in Österreich und ist somit eintragungsfrei? Gilt generell eine deutsche ABE in Österreich? Es heißt immer, es muss auch eine EG Nr. dabei sein
lg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe jetzt auf der Eibach Website mal die ABE angesehen. Die gilt leider nur für den 3er Beim 4er gibts "noch" keine ABE sondern nur das Teilegutachten...
Weiss wer ob eine kommen wird?
lg
Das passt dann auch. Daher meinte ich ja, dass es halt seltsam ist mit den 10mm mehr bei einem S-Modell.
Ist der M3/M4 höher als ein "Normaler" mit M-Paket?
Da stimme ich dir auf jeden Fall zu! Es wäre natürlich schön, wenn der Kunde wählen kann. Zumindest bietet aber BMW reichlich Zubehör zum nachrüsten an, was ja Audi bis dato leider nicht macht
lg
Thorsten
Audi hat da aber auch seine Eigenheiten...
S-Line: -30mm
S-Modelle: -20mm
War etwas verwundert, warum auf einmal mein S4 höher war, als ein A4 mit S-line Paket
Ich finde aber auch gerade beim 4er die +15mm beim xdrive etwas unpassend. Beim 5er fand ich es noch ok, aber beim Coupe darf es schon etwas sportlicher sein...
lg
Dann sag ich so nochmals danke
lg