Sieht auch gut aus, wobei mir die tiefer Version fast zu tief wäre...
Wie kommt man denn mit nen 28i auf 313PS
lg
Sieht auch gut aus, wobei mir die tiefer Version fast zu tief wäre...
Wie kommt man denn mit nen 28i auf 313PS
lg
Ja, ich bin bei MT mit gleichem Nick, den S4 B8 hatte ich 2009-2012.
Habe mich fuer Schnitzer entschieden, am 26.08. geht's zu Matthes ..
Dann haben wir uns dort wohl mal gelesen Hatte meinen S4 von 2010-2012.
Sicher nicht die falsche Wahl Bin mit meinen Federn sehr zufrieden!
lg
Alles anzeigenHi zusammen,
gibt es mittlerweile Erfahrungen und Bilder zu F31 X-drive mit HuR Federn? Idealerweise 330dX oder 335dX?
Lt website gibt es seit April ein Gutachten und sie sollten lieferbar sein. Lt Angabe 45mm v und 30mm hi tiefer - das ist ne Menge..
Möchte vermeiden dass er zu tief wird - ich brauche im Winter in tieferem Schnee am Berg noch Luft, auch um Ketten zu montieren... Alternative wären die Schnitzer Federn - wie gross ist genau der Unterschied?
zum Vergleich: Audi S4 war gerade noch ok aber grenzwertig.
Servus!
Kann es sein, dass wir uns von MT kennen? Hattest du auch einen B8 VFL S4?
Also ich hab beim 430xd die Schnitzer verbaut und da müssten sich Schneeketten ausgehen. Der ist jetzt ungefähr so tief wie mein S4 damals. Minimal sogar tiefer...
Ist halt aber wie gesagt ein 4er...
lg
Erinnere mich heute Abend nochmal...dann kann ich Dir gerne eines machen
Alles klar - danke
Aus
Danke! Wie stark leuchtet das bei Dunkelheit? So ein "Nachtfoto" wäre spitze
Finde ich aber eine gute Idee - hat das sonst schon mal ein Autohersteller verbaut?
lg
Sorry, würde ich auch nie riskieren!
Habe bis dato nur schlechte Erfahrungen mit Chiptuning gemacht auch mit namhaften Tuner...
Wennst du es aber nicht sein lassen kannst, würde ich zu Schnitzer gehen. Wenn du warten kannst und deine Autos relativ schnell wechselt evtl. auf einen M440d warten...
lg
Schaut richtig gut aus
Hab mittlerweile auch Kontakt mit Stefan gehabt und werde es, insofern ein Umbau ansteht, bei ihm erledigen lassen.
Wenigstens ein Betrieb der flexibel ist und auf die Wünsche der Kungen eingeht.
Mit der einzigen Endrohrvariante 90mm seitens Bastuck oder IP kann ich nämlich nichts anfangen.
Danke
Bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem ESD!
lg
Ich habe beim 430xd Schnitzer Federn und hinten das SWP. Er ist vorne und hinten gleich tief. Tieferlegung ca. 2-3cm.
Keinerlei Einschränkungen beim Fahren
lg
Sehr dezent:
VA: 0mm;
HA: 10mm
alternativ würde ich:
VA 5mm (erinnere mich, dass es da welche gab...)
HA 13mm
Selbst habe ich nur 10mm hinten und 10mm vorne und 15mm hinten, wären mir zuviel am Vorderrad. Denn das steht eh schon etwas weiter raus...
lg