Vielen Dank für die rasche Info!!
Beiträge von agf08
-
-
Welche Breyton hattest du denn drauf? Also ET und Zoll (Breite). War das Gutachten auch für den F32?
Achja und die Reifenbreite würde mich noch interessieren
Danke, lg -
Passt - abnehmen lassen und gut ist. Traglastgutachten brauchst du, wenn der F32 im Gutachten/ABE nicht aufgeführt ist.
Gruß Mario
Danke!
F32 ist angeblich drinnen, jedoch meine Motorleistung nicht Die Meldung kommt zumindest bei dem Online-Shop...
Werde aber gleich die 20er nehmenlg
Edit: Die 20er sind wieder nur für den X3 zugelassen -
Ich überlege mir auch gerade, ob ich mir die OZ gönne
Es wird zwar angeführt, dass alle mit TÜV Gutachten sind aber vermutlich nicht für den F32 oder ist das egal?
19x8,5 ET34 sollten vorne und hinten passen?Danke schon mal, lg
-
Du meinst hinten, oder??
Hinten ist das SWP verbaut und vorne ist/wirkt er höher.
@Mario540i
Das ist möglich. Ich weiss nur, dass Radmitte zu Radkastenkante 1cm Unterschied ist. Glaub vorne 390mm und hinten 380mm. Weiss es jetz aber nicht mehr genau und hab den Zulassungsschein gerade nicht zur Hand
lg -
Ich habe die Schnitzer nun knapp 30tkm drinnen (ohne adapt. FW). Gesetzt haben Sie sich Null und das SWP macht hinten auf jeden Fall Sinn! Er ist auch mit SWP vorne minimal höher...
lg
Edit: Bei mir gab es keine Probleme bei der Abnahme. Er wird ja dadurch auch höher und das lieben die Prüfer
-
Soeben bei meinem Stamm Reifenhändler bestellt ....
Michelin PA4 73W (Dot xx14) in 225/40/19
Inkl. Montage, wuchten, Einlagerung der Sommergarnitur und 30 Euro Michelin Tankgutschein um 1050 Euro....Nokian hätte 950 gekostet. Der Unterschied ist dann auch egal.
Lieferzeit 1 Tag - werd Sie dann mal Probe montieren lassen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hast du dann auf VA & HA die 225er?
-
Heisenberg
Beim F10 hatte ich mir einfach Kompletträder von ATS oder so bestellt. Das hat wunderbar geklappt, aber vielleicht hol ich mir trotzdem lieber die Originalen...Thorsten
Die habe ich mir schon angeschaut. Weisst du zuviel die ET. Ich könnte hinten mit 225er leben, aber sie sollten halt nicht komplett in den Radhäusern verschwinden Das passt dem 4er ganz und gar nicht
Fazerfahrer
Kann sein, da bin ich mir nie so sicher So herum würde es wieder passen...
lg -
Motec Extreme
Danke! Ja die gibts auch in 18x8,5. Aber mit ET 35 stehen die halt relativ weit drinnen? Serie über 40 soweit ich mich erinnere? Könnte da halt die Spurplatten mit 10mm draufpacken?
Reifendrucksystem geht trotzdem? Der misst wie der F10 den Rollumfang?Viele Fragen
Okley
So oft wie bei uns die Randsteine zugeschneit sind und teilweise die Straßenverhältnisse sind, fahre ich liebe 18Zoll im Winter.lg
-
Ich hätte da auch mal eine Frage...
Möchte gerne im Winter Mischbereifung (VA 225, HA 255) auf 18 Zoll fahren. Suche mattschwarze Felgen idealerweise als Komplettrad. Im Winter wären mir halbwegs günstige Felgen am liebsten, da sowieso gleich mal Steinschläge drauf sind Für die VA finde ich sehr viele Angebote, aber die 18x8,5J scheinen irgendwie eher selten zu sein?Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke, lg