Der Preis bezieht sich auf die 335i Optik, wobei es verschiedene Endrohrvarianten gibt. Aber da rufst du am besten mal bei incarstyle an.
Ich habe mal angefragt...
Bin aus Österreich. Wie sieht das mit dieser Einzelgenehmigung dann aus?
lg
Der Preis bezieht sich auf die 335i Optik, wobei es verschiedene Endrohrvarianten gibt. Aber da rufst du am besten mal bei incarstyle an.
Ich habe mal angefragt...
Bin aus Österreich. Wie sieht das mit dieser Einzelgenehmigung dann aus?
lg
Ja was kostet die denn und ist die mit ABE?
lg
Ich werde dann wohl doch die Bastuck nehmen... Da ist ABE dabei und das bisschen biegen wird meine Werkstätte schon schaffen.
Oder gibt es außer insideperformance noch Alternativen?
Vielen Dank für den Hinweis!
lg
Da könntest du recht haben
Beim Teilekatalog haben 435d und 430d eine andere Teilnr. und auch ein anderes Gewicht...
lg
Hallo und vielen Dank für die ersten Antworten!
Bei mir wird eben nicht nur der ESD verbaut, sondern auch der MSD. Angeblich sind die Rohrdurchmesser nachdem MSD bei allen Modellen gleich. Derjenige der mit den Auspuff verkauft hat, hat dasselbe nur mit einer Schelle bereits am 435d verbaut... Ich hoffe natürlich dass das auch stimmt
Der Diesel hat normalerweise keinen MSD, aber das stört ja nicht?
lg
Edit: Anbei noch ein Foto vom der verbauten AGA beim 435d. Passen die benötigten Teil oben? Brauch ich zwei Halter für den Auspuff nicht nur einen?
Hallo zusammen!
Bin neu hier und möchte gleich mal mein erstes "Projekt" vorstellen.
Möchte meinen 430xd den schönen 35i ESD gönnen und das Ganze gepaart mit einem M-Performance Heckdiffusor. Habe hier schon von solchen Umbauten gelesen, kann aber leider keine genaueren Details finden
Den 435i ESD+MSD habe ich schon bestellt. Angeblich ist nur der ESD zu kurz?
Heckdiffusor befindet sich auch schon auf den Weg.
Was ich noch brauche sind zwei Schellen (würde diese bei Ebay bestellen: http://www.ebay.at/itm/Top-Aus…teile&hash=item3ce03f6404), dann noch den rechten Auspuffhalter (18307620317) + Gummi (18307616850).
Benötige ich sonst noch etwas? Vielleicht kann jemand der schon umgebaut hat berichten? Beim Xdrive unterscheiden sich die AGA's ja hoffentlich nicht?
Anbei schon mal ein Foto vom aktuellen Stand
lg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.