Danke für die schnelle Hilfe
Hab es nochmal gemacht, diesmal über das Menu Einstellungen und Navi wie von Slowrider beschrieben -> kommt das gleiche Menu persönliche Daten löschen und hat wieder nichts gebracht.
Wird vermutlich die HU oder/und die Festplatte defekt sein 😒
Beiträge von TheHigh
-
-
Ich werde schauen ob ich noch mehr löschen kann. Aber vermute mal nicht.
Persönliche Daten habe ich nie rüber gespielt.
Einzige Änderungen:
- Chiptuning vor ~3 Jahren mit Sportanzeige Anhebung
- Navi update mit USB-STICK und Freischaltcode vor über einem Jahr
Und das letzte mal war er im Jänner in der Werkstatt zur Jährlichen Überprüfung.
Das Problem trat aber erst Monate später auf eines Morgens wie ich in die Arbeit gefahren bin.
Motor gestartet und am Navi wurde keine Karte mehr angezeigt.
-
Danke für die schnelle Antwort, hat jedoch leider nichts gebracht. 😏
-
Hallo
Vorweg, das ist mein erster Artikel im Forum, also wenn etwas fehlen sollte oder die Form nicht passt, bitte ich um Nachsicht.
Zu meinem Auto: BMW F31 318d, BJ: 12/2014
Seit kurzem habe ich das Problem, das bei meinem Navi (das große Professional) keine Karte mehr angezeigt wird.
Der Bereich vom Bildschirm wo die Karte angezeigt werden sollte ist einfach schwarz.
Das witzige, mit der App kann ich mir ein Ziel zusenden und im kleinen Display (bei Geschwindigkeit und Drehzahl) funktioniert die Navigation einwandfrei.
Ich habe schon versucht das iDrive System neu zu starten, hat nicht funktioniert.
Darauf habe ich die Batterie für 15 Minuten abgeklemmt, abgesehen davon das ich die Uhr wieder neu einstellen musste und der Tageskilometerzähler bei 0 war hat dies auch nichts gebracht.Des weiteren funktionieren die Parksensoren, aber im Display wird kein Auto oder kein Abstand angezeigt.
Wenn ich lauter oder leiser drehe, kommt zwar der Bereich, aber der Balken wie laut/leise gerade ist, ist einfach leer.
Bei der Verbrauchsübersicht, sind einfach alle Balken auf Anschlag ohne weitere Info dazu.
Ich hoffe das mir einer von euch helfen kann, bzw Tipps geben kann, wo ich weiter suchen muss.
Danke
Gruß Johannes