Garkeiner. Meiner ist bezahlt.
Na, von DIR meinte ich doch auch nicht!
Vom bmwfahrer985 8o
Gruß Eins-A-
Garkeiner. Meiner ist bezahlt.
Na, von DIR meinte ich doch auch nicht!
Vom bmwfahrer985 8o
Gruß Eins-A-
Was steht denn für ein Restewert bei dir im Vertrag?
Gruß Eins-A-
Schickes Ding!
Aber KRASS lange Lieferzeit! Ich würde sterben!
Was hast du beim Leasing für einen Zeitraum und KM angegeben??
Gruß Eins-A-
Warum schreibst du sowas?? Ich kann noch ändern???
Sag sowas nicht!!
Jetzt bekomme ich wieder dumme Ideen.....
Ich fahre gerade VW Passat Variant 2.0 TDI 177PS..... ich bin so froh, wenn ich diesen huppeligen Frontkratzer nicht mehr fahre....
Die Abstimmung Bremsen / Motor(Turbo) / gasannahme geht mir so auf den S A C K !
Gruß Eins-A-
Müsste ja eigentlich!
Ich hatte die Bremse verbaut am 330d LCI und 348 x 30 1 Kolben Sattel und habe VA Plug and Play die M Performance Bremse mit 370 x 30 Scheiben verbaut......
Als ich jetzt zurück gerüstet habe, hab ich im e90-forum.de die Bremse mit Scheiben (10tkm gelaufen) für ~230€ geschossen.
Gruß Eins-A-
Das müsste dann aber auch ganz neu sein, dass ist bisher nirgends erwähnt. Bisher geht die Alarmanlage noch nicht mal an, wenn sie durchdreiecksfenster die Tür von innen öffnen...
Ich werde mich morgen direkt noch einmal schlau machen......
Denn sonst hätte ich mir den Spaß echt geschenkt!
Gruß Eins-A-
Kann ich dir leider nicht sagen.
Ich weiß nur, dass Jean-Piere Krämer (JP Performance) seinen M4 ohne Alarmanlge bestellt hat, und die ihm den M4 geknackt haben und der BMW Verkäufer(auch mein Verkäufer) ihm zu der Alarmanlage geraten hatte er diese aber nicht wollte.
Verkauft wurde mir die Anlage mit der oben genannten Info. Sonst hätte ich die nicht genommen. Wenn nur Sirene und Neigung drin sind/wären......
Vielleicht hab ich mir auch was erzählen lassen. Eigentlich ist der Verkäufer sehr fit.
Gruß Eins-A-
Es geht nicht nur um die Geräusche.....
BMW verbaut auch andere sichere Teile.
Laut meinem BMW Verkäufer, können die Diebe zwar hinten das Dreiecksfenster einschlagen aber sie können dann die Tür nicht einfach so öffnen, da sich wohl ein Bolzen oder so zusätzlich mit in die Karosse zieht.
Auch kann das Schloss nicht einfach geknackt werden.....
Wenn ich den Verkäufer so richtig verstanden hatte.......
Gruß Eins-A-
P.s. Jemand hier, der das noch genauer weiß?!?