Beiträge von FTP997

Hallo zusammen,

Als aller erstes wollte ich mich herzlich vorstellen. Bin der Mike aus der Nähe von Frankfurt und fahre einen D3 BITURBO ALLRAD aus 2017. Zusätzlich steht noch ein 520d F11 und eine 328i E36 Cabrio.

Mir ist letzten aufgefallen das meine Bremsen im D3 an der Verschleißgrenze sind und möchte diese erneuern.

Bin mal zum freundlichen gefahren und nur für die Teile verlangt er ca. 2100€ für mich absurd aber gut.

Jetzt konnte ich alles soweit als Zubehörteile finde jedoch fehlen mir die Bremsbeläge vorne. Sind das die gleichen Bremsen wie beim 340i oder könntet ihr mir vielleicht eine OM Nummer zukommen lassen. Vorne sind bei mir Bremsscheibe mit 370mm und hinten mit 345mm Durchmesser montiert.

Zusätzlich wollte ich mal fragen welche Hersteller ihr bevorzugt wenn es um Bremsen geht. Ich wollte mich für Brembo entscheiden mit der 2 PCS Bremsscheibe.

Ich würde mich über jede Antwort freuen.

P.S leider habe ich in der Suchleiste nichts gefunden falls solch ein Thema schon vorhanden wäre entschuldige ich mich für Doppelgemoppelt.

VG