Der Tüv Prüfer wollte gar keine Freigabe haben Das ist ja das Geile. Er sagte sogar zu mir Wie es gibt keine Freigabe? Ich habe hier gutachten vorliegen kein Problem
naja Habe Mittwoch den Termin zur Abnahme und Dienstag kommen die neuen Reifen Druff
Beiträge von keskinkilic
-
-
Es gibt eine Tabelle für Reifen und Felgen siehe hier
—>.
Da wir empfehlen auch welche Felgenbreite welcher Reifen aufgezogen soll bzw. empfohlen wird.
Jo hab ich auch gesehen. Aber ich denke der Tüv würde keine Gutachten machen wenn 225/40 nicht auf 9j x19 gehen würde oder?
Leider muss ich diese Reifenkombie nehmen wegen dem Xdrive
-
Kein Problem.
Hab das Gutachten bzw die Felge selber per Zufall entdeckt und bin dann ebenfalls zum tüv mit allen Unterlagen, eintragen war kein Problem.
Der Gutachter war erstaunt xD Weil er sie nicht in seiner Datenbank hatte und sie Original vom TÜV Nord sind. Das war für Ihn wieder die Bestätigung das deren Datenbanken nicht immer aktuell sind Deutschlandweit.
Er hat die Echtheit auch bestätigt
Geil Freue mich auf die Felgen nächste Woche!
Was ich dennoch komisch fand das Reifen.com gesagt hat das die Reifen von Pirelli und allgemein keine Freigabe auf 9j Felge hat also die 225/40 . Ich habe gesagt dennoch draufziehen am Dienstag. Der Tüv Prüfer hat gesagt er kann sich nicht vorstellen wieso weil es etliche Tüv Nord Gutachten gibt das es geht.
VA : 225/40 R19 93Y XL * Pirelli PZ4
HA : 255/35 R19 96Y XL * Pirelli PZ4
-
Danke für das Gutachten das ist genau das was ich benötigt habe HIER
Ich packe es hier auch noch einmal rein.
VA : 2284755 / 2284550 9J x 19 , ET 29 mm 225/40 R19 93Y
HA : 2284756 / 2284551 10j x 19 , ET 40 mm 255/35 R19 96Y
Fahrzeug F36 435xD Gran Coupe mit den M4 Felgen
LG
-
Vielen Lieben Dank!!!
Vorderachse 0834188
Hinterachse 0834189
Vielen Lieben Dank!!!
Das ist genau das Gutachten was ich benötigt habe.
Ich habe es dem Gutachter Per Whatsapp geschickt und er hat gleich sein OK gegeben. Mittwoch Termin
Danke!!
-
Jo das stimmt😅.
Was mir aufgefallen ist, von dem Vergleichsgutachten sind auch F30/31/32/33 in der Übersichts Tabelle, aber alle mit kleineren Reifen Breiten OHNE BEARBEITUNG der KAROSSERIE.
Anbei das Gutachten mit identischen Daten wie die M437.
Die Seite funktioniert nicht mehr, hat jemand noch diese Gutachten? LG
-
Danke für die Infos bin schon am schauen
-
n.c.white hat dich auch auf die falsche Fährte gelockt
RE: BMW Styling M437 Räder von den M Modellen">BMW Styling M437 Räder von den M Modellen
-.- schade das die reifen Kombi nicht mit hinterlegt ist VA : 225/40 R19 93Y HA : 255/35 R19 96Y . Ich glaube das wird der Tüv Prüfer nicht akzeptieren. Da er für die VA mir den Ausdruck gegeben hat und da muss ja explizit f36 Allrad mit der Reifenkombie drinstehen meines wissen, ich lasse mich gerne eine besseren belehren Hauptsache ich kriege sie eingetragen
Lieben Dank!
-
Korrekt und dort findest du sogar das Gutachten
leider nicht zu finden..
trotzdem Danke
-
Suche die ganze Zeit gibt aber kein Gutachten oder ähnlichen für die von mir beschriebenen Felgen auf f36 xDrive, schade