Danke Danke Spiegel sind letzte woche drauf gekommen
Beiträge von 330dkochlöffel
-
-
Hi Leute hier mal 3 schöne Bilder vom aktuellen Zustand ( heute 15 Uhr
-
Danke für deinen sehr ausführlichen Bericht !! Ich kann dir die Vmax hier entfernen lassen im Zuge der ganzen Arbeit haben wir das hinbekommen meiner geht nun laut HUD 282 km/h.
Was das jetzt genau ist habe ich noch nicht getestet per GPS.
Wenn jemand eines hat dann könnten wir es zusammen messen.Lg Philipp
-
Schick mir einfach deine Nr per Pn ! Probefahrt jeder Zeit wie versprochen möglich !
-
Schöner f30 top ! Beste Farbe wo gibt
Wie hast du den Tacho weiß/rot bekommen !? Genau das suche ich seit 6 Monaten !!!Viel Spaß mit deinem biiiimmmmmeerrr
-
Steuergerät muss geöffnet werden ja !
Lg Philipp
-
Hi Forumskollegen
Hier mal ein paar Bilder wie er jetzt GERADE da steht. M3 Nieren kommen Ende der Woche, Spiegel hoffentlich auch bald warte noch auf Antwort von Andreas.
Lg Philipp
-
Streifen gehören auf einen Schwangerschaftstest
-
Aber Strömungstechnisch bringt das doch kaum noch was - , da die eigentliche Bremse der Kat und der DPF sind. Hast du den DPF raushgehauen?
Gruß Mario
Genau das gleiche dachte ich auch ! Aber das stimmt nicht !!!! Meiner hört sich echt richtig gut an !!! DPF UND KAT sind noch DRINNEN !!! Schick dir gerne ein Video wenn mir deine NR schickst per PN
-
Als ich meinen damals bestellt habe gab es keinen 335d, das Getriebe ist auf 700Nm ausgelegt - sollte also kein Problem sein, wenn man es mit den Leistungssteigerungen des Schnitzer Paketes z.B. Beim 335i oder 328i vergleicht, wo es deutlich über die 450NM hinausgeht.
der Rumpf des 6Zylinder Diesels ist der gleiche, wie beim 35d, welcher lediglich einen 2Lader verbaut hat.
Ich denke, wenn Leistungssteigerung ist der 6Zylinder Diesel der beste Motor dafür.
BTW war glaube ich der 25d beim E90 auch noch ein 6Zylinder mit deutlich mehr Potential als die heutigen 4Zylinder.
Allrad brauchen nur Leute welche bei der Gaspedalstellung nur digital fahren. Mehr Leistung stellt für mich hier keinen Nachteil dar, da ich die Leistung mit dem Gasfuß regulieren kann. (Ob nun 600 oder 700NM über die Hinterachse herfallen macht dahingehend nun auch keinen Unterschied mehr.Gruß Mario
Schöner hätte ich es nicht sagen können