Beiträge von sami.sami

Fehler ist ausgelesen (habs nicht mehr ganz im Kopf) aber da stand nichts hilfreiches, auch der Prüfplan in Ista+ hat angezeigt dass man den Scheinwerfer tauschen soll.

Zudem wurde der Scheinwerfer bereits mal ausgebaut und angeschaut, der Stecker wurde gereinigt etc, aber es bringt alles nichts.

Ich fahre schon länger so rum, und es ist nicht mehr auszuhalten.

Wenn das Geld mal wieder da ist, dann tausche ich den ganzen Scheinwerfer, keine lust mehr auf rumdoktoren.

Wäre super wenn man mir helfen kann bezüglich dem Fehlercode.

Gruß

Tüv hat das Fahrzeug bis 12/2026 , bis dahin werde ich auch das nötige Geld haben um das zu reparieren bzw. dass sich das jemand anschaut.

Momentan gab es einige Dinge im Leben die mich viel Geld gekostet haben jetzt muss ich mich erstmal wieder aufrappeln.

Und genau deswegen Muss einfach mal das gebimmel weg ich Krieg dadurch schon Depressionen.

Wenn mir irgendjemand sagen könnte was ich mit EsysUltra Codieren muss, wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank

Danke für deine Antwort

Das habe ich bereits probiert leider klappt das nicht

Er zeigt mir dann immernoch Fernlicht m rechts defekt an

Wenn ich Fernlicht einschalte kommt nach ein paar Sekunden noch dazu „Leuchtweitenregulierung & Adaptive LED ausgefallen“

Ich hab überlegt

Warm & Kaltüberwachung auscodieren?

Fehlermeldung allgemein unterdrücken ?

Vielleicht weiß noch jemand was man codieren könnte diesbezüglich um erstmal

Abhilfe zu schaffen

Das Adaptive LED Licht hat das Fahrzeug.

Es funktioniert alles

Licht / Fernlicht etc geht alles, wenn die Meldung kommt, dann geht das Kurvenlicht nicht mehr, das ist mir aber egal.

Das einzige was nervt ist das durchgehende "Bing" wenn der Fehler wenigstens einmal beim Start auftaucht und dann ruhe gibt, dann ist es okay, aber so nervt es TIERISCH.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand sagen kann was ich Codieren muss damit es endlich ruhe gibt.

Moin!

Ich hab n F30 und das Problem mit "Fernlicht Rechts Defekt" die Fehlermeldung kommt alle paar Sekunden beim fahren und es nervt tierisch.

Ich habe EsysUltra, kann ich damit den Fehlercode unterdrücken bzw auscodieren damit es nicht jede sekunde bimmelt?

Vielen Dank! :)