Soo ich war mit 29.000km auch das erste mal beim Service.
Zu beachten ist der Ersatzwagen!!!
Soo ich war mit 29.000km auch das erste mal beim Service.
Zu beachten ist der Ersatzwagen!!!
Ich hatte auch das gleiche Problem bei meinen Sommerreifen diese waren nach nur 26tkm vorne so stark abgefahren auf den Kanten das man schon die 2te Schicht Gummi gesehen hat.Auf der mittleren lauffläche hatte er noch gutes Profil.Durch diese extreme Abnutzung war ein ständiges Vibrieren am Lenkrad standard.
Die Reifen waren Pirelli
225/50R17
Das hört sich ja sehr gut an
Wie siehts mit Geräuschen bei Unebenheiten und Vibrationen aus ?
Mfg David
Sind echt klasse geworden Thorsten
Sieht sehr gut aus
Ja also der Matthes Aufkleber für die Nieren der hält echt sau gut kannste voll mit dem Kärcher zum bsp. drauf halten da passiert nichts außer das der Dreck abgeht xD
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Na wenn das so ist überleg ich mir das nochmal weil es sieht Hammer aus
Super Auto.
Aber wieso leuchten auf der Fahrerseite die Coronas nicht? :O
Das habe ich auch schon festgestellt liegt an den Led s die flackern fürs menschliche Auge nicht sichtbar das macht so manches Foto mit Corona ringen echt schwierig
Vor allem wenn man 2 BMW gleichzeitig ablichten will
Ich werde mal schauen ob ichs dran lasse oder nicht weil schön sieht das
ja wie du schon sagtest eig aus
Muss mal fragen ob ich ein neues bekomme dann wenn die anderen Nieren drinne sind.
Aber die anderen Schriftzüge und die Modellbezeichnung hab ich schon entfernt
Und der Service da ist echt TOP
Ach was hab meins jetzt auch knapp 2 monate drin und is top, ab und zu reinigen dann klappt das, natürlich darfst nicht mega schwitzige und feuchte hände haben
Wie reinigst du denn das Lenkrad wenn du es sauber machst ?
mfg david
Wenn das so aussieht dann werde ich es lieber lassen nicht das die Freude schnell in Frust umschlägt obwohl es soo geil ist