P.S. Die Ortung ohne KM Begrenzung funktioniert nur, wenn du das im Fahrzeug unter Einstellungen auch aktivierst.
Sag mir bitte mal wo man das genau aktiviert.
P.S. Die Ortung ohne KM Begrenzung funktioniert nur, wenn du das im Fahrzeug unter Einstellungen auch aktivierst.
Sag mir bitte mal wo man das genau aktiviert.
Sehr ärgerlich das ganze, mein Beileid!
Dass Dein Unfallgegner nun das Schuldanerkenntnis zurück gezogen hat würde ich vorerst mal nicht überbewerten. In den Vers Bedingungen steht meines Wissens, dass eine direkte Schuldanerkenntnis von Seiten des Versicherungsnehmers nicht erfolgen darf, da sonst die Chancen in einem Rechtsstreit stark eingeschränkt sind.
Eventuell ist es daher erstmal eine Formalität, in solchen Fällen natürlich immer am besten die Polizei rufen..
Beim richtig hart treten war das ein motor knurren, turbo pfeiffen und automatik "schnarren"
Getapatalked vom Eier-Phone
Interessant. Ist bei mir auch so ab 3.500 Umdrehungen, nur unter Last hörbar, dann aber recht präsent. Ich werds vermutlich trotzdem nochmal anschauen lassen.
Was die Ruhe an der Front angeht: stimmt natürlich, da wird sich nix tun. Fairerweise muss man allerdings sagen, dass auch bei den benzinern die Musik aus dem Auspuff kommt.
Sagtmal habt ihr den 330d oder 35d eigentlich schonmal ausgedreht?
Ich finde der knurrt und pfeift dann ganz ordentlich.
Getapatalked vom Eier-Phone
Ja, unter volllast ist das schon ok, zumindest im Innenraum, keine Ahnung wie es außen klingt.
Aber wie du schon sagst, es klingt eben nur für einen Diesel gut. Quasi der Einäugige unter den Blinden...
Wenn man dann auf diese Art nachhelfen kann finde ich das eine super Sache.
Interessant dass du das pfeifen ansprichst, ist das bei dir auch so? Ich wollte deshalb eigentlich nochmal zur Werkstatt..
YEESSSSS, endlich!!!
Ein Auto und insbesondere ein BMW sollte doch so klingen wie es motor- und auspuffmäßig halt klingt, und nicht wie es sich Sounddesigner im Tonstudio ausgedacht und auf Schallplatte gepresst haben.
Du wirst doch aber kaum bestreiten können, dass Diesel einfach schlecht klingt?!
Da wäre mir kein Klang (ala Elektro) noch lieber, aber nur weils schon immer schlecht war muss es ja nicht immer so bleiben
falk:
Weißt Du schon ob der 35d dann auch eine doppelflutige Anlage erhalten wird, oder muss dann wieder gebastelt werden?..
bei uns gibt es nach wie vor und insbesondere wieder aktuell im Raum Mannheim kein Ultimate zu tanken.. Weiß der Geier was die da treiben. War nun bei 5 Tankstellen und nirgends gibts was..
Werde nun vermutlich auf V-Power Diesel umsteigen, nachdem man mir von Shell bestätigt hat, dass offenbar auch dort kein Biodieselanteil vorhanden sein soll. Irgendwie hatte ich das anders in Erinnerung, alles etwas seltsam. Kann das jemand bestätigen?
MarcBE:
in der Schweiz hat ihrs ja eh gut, gibt soviel ich weiß ja gar kein Biodiesel bei euch ;). Da würde ich vermutlich dann auch auf Ultimate usw verzichten, Mehrleistung oder geringeren Verbrauch kann ich auch nicht feststellen, mir gehts nur um den ruhigeren Motorlauf.
Coole Sache!
Weiß wer wie die Montage abläuft? Kann man das selbst machen?
Im Raum Mannheim gibt es mittlerweile schon seit längerem kein ultimate Diesel mehr zu kaufen. Habe bei den letzten beiden tankfüllungen insgesamt 6 Tankstellen angefahren, bei allen das gleiche: absperrband vor der Zapfsäule.
Hat noch jemand diese Erfahrungen gemacht? Offenbar gäbe es derzeit Lieferengpässe. Irgendwie kaum zu glauben...