Hallo zusammen,
gibt es eigentlich mittlerweile die möglichkeit die gps Ortung (>1.5 km) für ältere Fahrzeuge freizuschalten?
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich mittlerweile die möglichkeit die gps Ortung (>1.5 km) für ältere Fahrzeuge freizuschalten?
...
Werde mir diese Anlage nicht kaufen, da ich eine für mich bessere Lösung gefunden habe. Aber hätte ich diese nicht, würde dieses System auf meine ToDo Liste kommen.
Darf man fragen wie die bessere Lösung aussieht? Hast du dir einen 35i bestellt?
Danke fürs hochladen, Dante!
Interessant wäre nun noch zu wissen um welchen Modus es sich dabei gehandelt hat. Wenn Comfort gefällt mir das ganz gut. Falls es Sport war hätte ich mir irgendwie mehr erhofft. Kann aber auch an der Aufnahme liegen.
Jedenfalls cool dass du das video hochgeladen hast!
gibts doch nicht das es nirgends Soundfiles gibt
das erstaunt mich auch. die dinger werden doch schon ausgeliefert. Normalerweise gibts doch für jeden furz direkt en video..
Ich finde de Variante mit aktuator im Kofferraum eigentlich ganz elegant. So kann man problemlos den 35i esd dran hängen lassen.
cool, bin gespannt!
Aber jetzt steht endlich mal ein Termin fest!
Jetzt ist es absehbar.
Naja einen Termin gab es von Seiten BMW ja auch Schonmal. Demnach sollten die 4 Zylinder bereits seit September versorgt sein und die 6 Zylinder spätestens im März erledigt sein. War aber nix. Mal abwarten
Mhh, spannendes Thema. Würde mich auch interessieren!
Danke fürs Bild!
Gibt's bei mir leider nicht, Fahrzeug wohl schon zu alt...
Ja, schade. Aber ich kann mir denken, dass es BMWs Philosophie ist, hier den Käufer nicht zu bevormunden. So müsste man ja auch noch sowas wie einen Diffusor für die Duplexanlage anschaffen. Darüber hinaus ist die Duplexoptik nicht jedermanns Sache... Mir hätte es aber gefallen!
Naja, der Diffusor kost ja grad mal um die 100 EUR, wäre sicherlich vernachlässigbar gewesen.. Die Frage ist nun ob man das Soundmodul auch einfach an die Duplexanlage vom 435i schweißen kann. Wird der Sound denn tatsächlich durch die Rohre geleitet oder hängt da einfach die Box außen dran?