Was sollen eigentlich die 19" Aufpreis kosten ?!
Beiträge von pommes
-
-
Wegen dem M-paket (line) hab ich irgendwo gelesen das man beim Tacho zwischen weiß und dem normalen Orangen wählen kann ?!
Kann das wer bestätigen? -
Mhm ok, da Staati glaub ich Stammkunde bei seinem ist und ich meinen sehr gut kennen lässt sich da vl auch was regeln ich hoffe zumindest, bei mir wars so das meine mich darauf angesprochen hat wegen dem bestellen... aber wegen dem M-paket weiß er eben noch nix genaues vl lässt sich da was genaueres noch rausfinden da mein eigentlich sehr gute Kontake zum Österreich-Chef hat..
Ich hoffe zumindest das ich in 14 Tage darüber bescheid weiß wann meiner bestellt wird und wann er da ist ( vl nur mit vermerk das er bei der 1.Lieferung dabei sein soll/muss oder wie auch immer auf jeden Fall im Juli soll er da sein !!!)
Von mir einer aus der Umgebung hat einer 335i Cabrio den er bis vor dem Sommer haben wollt Juni/Juli, sein hat ihn aber erst im September liefern können, darauf hin ging er zum meinem und dieser hat ihm das Fahrzeug bis Anfang Juli an besorgt...
Keine Ahnung wie das geht über Beziehung oder sonst was sind doch 3Monate -
Mittwoch oder Donnerstag werd ich mal mit meinem sprechen
So nen Art Vorvertrag wie Micha kann ich mir auch vorstellen...
Wegen M-Packet das weiß eben keiner was ....
Und wenn die Peise im April erst kommen ist es mir zu spät ihn dann zu bestellen wenn ca 4Monate Lieferzeit ist....(haben will sowieso also muss eh warten) -
Ja das mit metallic ist schon klar aber meine das man mehr wie für die "normalen" metallic farben zahlt.. hoffe nicht
-
MHM
Estorilblau kostet nochmal extra ?! -
Bei uns auch am 10.02.
-
Der wirkt extrem lang.......
-
Also da mein alter Hobel heute seinen Service bekommen hat und ich einen sehr netten Tag mit einem Z4 30i hatte, hab ich meinen Verkäufer gleich mal auf einen Termin angesetzt Werde einen 328i übers Wochenende so schnell wie möglich zu bekommen
Das hab ich meinem auch schon gesagt wegen einer Proberunde -