Beiträge von pommes

SO ... morgen muß das Cabrio meiner Frau zur Inspektion ... mal schaun, ob ich, für die Zeit wenns Wetter wieder besser ist, ne ausgiebige Probefahrt mit nem F30 328i oder mit nem neuen F25 .28i klarmachen kann. Der Motor soll ja echt Potenzial haben.

Gruß Uli_HH

Am Mittwoch den 15. Feb kann ich auch erstmal was dazusagen....

[quote='admin','index.php?page=Thread&postID=1466#post1466']Premium ist nichts anderes als Marketing + persönliches "Haben wollen" Gefühl.

Seien wir doch mal ehrlich, die ganze Autowelt lacht über sich selbst.

Die 5er Fahrer über die 3er Fahrer. Die 7er Fahrer über die 5er Fahrer. Die Premium-Marken lachen über die vermeintlichen billig Produkte von Opel/Ford usw. Opel/Ford Fahrer lachen über die Leute die nicht rechnen können und sich überteuerte Autos kaufen. VW Fahrer glauben sowieso immer, dass Sie das beste Auto haben und lachen über alle anderen. . Alle Deutschen Auto-Fahrer lachen über Franzosen/Italiener/Japaner usw. Das wichtigste ist doch, alle haben Spass *gg*
    quote]

Was für ein Satz !! :thumbup::thumbup::thumbup:

Was ich schnell gelesen habe schreibst du nur was von der Front des F30 und nichts zum Interior..
    Du schreibst von Interior des F20 also des 1er, das dieses "schlechter" ist als des des 3er oder Passats" kann/wird schon sein....
    Das Interoir des F30 ist sicher hochwertiger wie des E90 es wurde ja auch an den F10 angelehnt
    Der 328i ist dem 330i sicher überlegen egal in welcher hinsicht....... da kommt auch kein VW- Motor mit........
    Vl schreibst du es ins falsche Forum aber es spricht eingentlich nicht viel für deine Aussage.....

Was mich ein bisschen wundert ist das beim 28i der Tacho bis 260 angeschrieben ist...
    Selber ist er ja bei 250 abgeregelt....
    War nicht irgendentwo die Rede von einem Performance Kit.... :gruebel:
    Ich meine irgendwie das er dann ja gleich mal "ansteht".........