Beiträge von pommes

BMW M Performance Aerodynamik-Paket

Kontur eines Siegers: Paket für optimierte Aerodynamik und noch sportlicheren Look. Bauteile stilistisch und funktionell exakt auf Ihren BMW abgestimmt.

Aerodynamikumfänge Front:
    Aufsatzteil für vorderen Stoßfänger inklusive Splitter, für optimierte Abtriebswerte und individuelle, noch sportlichere Optik.

Aerodynamikumfänge Seite:
    Blades plus passende Folien mit M Performance Schriftzug für Seitenschweller unterstreichen die sportliche Optik.

Aerodynamikumfänge Heck:
    Heckdiffusor am hinteren Stoßfänger optimiert Abtriebswerte und verleiht noch sportlicheren Charakter mit individuellem Akzent.

Erhältlich ab 09/2012.
    Voraussetzung:
    BMW M Sportpaket oder
    BMW M Aerodynamik-Paket
    Beim Verbau der Aerodynamikumfänge Front ist für ein ausgewogenes Fahrverhalten auch die Nachrüstung des
    BMW M Performance Heckspoilers nötig.

BMW M Performance Außenspiegelkappen Carbon

Die High-Tech-Blickfänger: Spiegelabdeckungen für individuellen, hochwertigen High-Tech-Look plus Gewichtsoptimierung.

Herstellung in aufwendiger Handarbeit
    aus kohlenstoffverstärktem Kunststoff (CFK, Carbon)
    mit hochwertigem Klarlack versiegelt, für höchste UV-Beständigkeit und Schlagfestigkeit

BMW M Performance Heckspoiler Carbon

Das Finish eines Gewinners: Spoiler für optimierten Abtrieb und sportlichen, hochwertigen Look mit High-Tech-Charakter. Höchste Stabilität und gewichtsoptimiert.

Herstellung in aufwendiger Handarbeit
    aus kohlenstoffverstärktem Kunststoff (CFK, Carbon)
    mit hochwertigem Klarlack versiegelt, für höchste UV-Beständigkeit und Schlagfestigkeit
    alternativ in Kunststoffausführung mattschwarz erhältlich und optional lackierbar in der entsprechenden Wagenfarbe
    Erhältlich ab 09/2012.

as sagt ihr zu WORK Felgen... ?!
    War jetzt mal auf der HP aber die sind am Stand von 2009 :thumbdown: Da gabs wohl auf fast alle Felgen Rabatte zwischen 20% und 70 %
    OZ hingegen hat den F30 schon im 3D Simulator aber nix für mich dabei...
    Und ADV1 ist für mich ne Preisklasse zu hoch da kommt mir den Satz auf ca. 5600 :wacko:
    Ich Scherzkeks schau jetzt nach Felgen wenn ich noch nicht mal das Auto bestellt hab bzw kann :P

Also ich glaube, beim F30 sollte man ruhig auf 20" gehen, insbesondere wenn man auf dem E90 19" gefahren hat ... da der F30 eh größere Raddurchmesser bzw. höhere Reifenquerschnitte hat als der E90 - drum bietet auch BMW selbst ab Werk 20" im Zubehöhr-Programm.

Ich werde meinen in jedem Fall auf sehr leichte 20 Zöller stellen ... momentan tendiere ich dabei zum ZERRA Ultralight oder einer Felge von ADV1! Speziell da es beide Hersteller mit TÜV in DE gibt. :rolleyes:
    Auch das F1 von BBS sieht auf dem F30 ziemilich gut aus ... siehe die aktuellen Spyshots vom F80. :thumbup:

Gruß Uli_HH

Stimmt, glaub auch das bei mir 20er drauf kommen da es sonst glaub ich zu klein wirkt .... aber größer brauch ich nich mehr 8)
    Edit von BBS find ich nix mit F1 :gruebel: