Beiträge von pommes

    BMW wird die Felgen ja nur für den M3 freigeben, da es ja ne andere Baureihe ist wie der F30
    somit müssen alle anderen Modelle eine Einzelabnahme machen, oder sehe ich das falsch?


    Auch wenn ich noch nicht weiß was für Felgen auf den F80 draufkommen werden sie sicher wieder :love: sein...
    Bis März,April 2013 sollten die Felgen doch zu kaufen sein oder nicht? BZW wann kommt er jetzt raus?

    Es geht weiter :thumbup:


    Nie zuvor konnte die BMW Group in einem einzigen Monat so viele Autos verkaufen wie im März 2012: Insgesamt wurden 185.728 Fahrzeuge der Marken BMW, MINI und Rolls-Royce verkauft, was einer Steigerung um 12,0 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat entspricht und den bisher stärksten Monat der Unternehmensgeschichte deutlich übertrifft – im Juni 2011 wurden 165.855 Fahrzeuge verkauft.


    Auch für die Kernmarke BMW war der März 2012 ein Rekordmonat, unter anderem dank der neuen 3er-Reihe konnten die weltweiten Verkaufszahlen um 13,4 Prozent auf 153.004 Einheiten gesteigert werden. Die BMW 3er Limousine F30 fand im ersten vollen Verkaufsmonat 29.004 Kunden und lag somit um 19,2 Prozent oder fast 5.000 Einheiten über den Zahlen der Vorgänger-Generation im März 2011. Noch stärker fällt das Wachstum beim 1er Fünftürer aus: Der F20 fand 18.598 Kunden und lag 40,8 Prozent über dem Vorjahresmonat.


    Und hier im Forum sind wir erst 181 ^^


    Bemerkenswert gute Zahlen gibt es außerdem bei den BMW-Baureihen X3 F25 (14.874 / +59,4%), X5 (9.496 /+19,7%), X6 (4.261 / +7,3%) und 7er (6.648 / +14,5%). Insgesamt konnte BMW inzwischen mehr als 200.000 Einheiten der aktuellen 7er-Reihe verkaufen, was den F01 und seine Varianten zur erfolgreichsten 7er-Generation aller Zeiten macht. Im Vergleich mit der Vorgänger-Generation liegen die Verkaufszahlen etwa 20 Prozent höher.


    In Q1 2012 wurden mit 425.528 Einheiten ebenfalls mehr Fahrzeuge verkauft als jemals zuvor in einem ersten Quartal. Im Vergleich mit dem Vorjahreszeitraum entspricht dieser Wert einer Steigerung um 11,2 Prozent. BMW fand dabei 356.548 Kunden (+11,0%), die Marken MINI und Rolls-Royce können mit 68.210 und 770 Einheiten jeweils auf ein Rekord-Quartal zurückblicken.


    Regional betrachtet stützt sich das Wachstum der BMW Group auf wichtigen Märkte aus allen Erdteilen: Wichtigster Einzelmarkt war im ersten Quartal 2012 China mit 80.014 verkauften Fahrzeugen (+36,8%), es folgen die USA (75.729 / +16,6%) und Deutschland (66.222 / +2,0%).