Ja bei uns in Österreich ist das nicht so ...
320d , 320d, 320d, 318d, 320d , 320d, 320d, 318d, 320i,318d, 320d , 320d, 320d, 318d, 320i
vl haben sie Platz für uns....
Vom Händler weiß ich das sobald das M-Paket zubetellen ist ein 335i und ich bestellen werden...
Wenn ich am 1. Septemberwochenende echt noch keinen hab dreh ich durch...
Beiträge von pommes
-
-
Extrem er meinte das 328i und 335i dann wohl erst im September ausgeliefert werden, wenn dann gleich bestellt wird.
Ich hoffe das war jetzt ein WITZ
Und ich hörte heute das dass Werk unausgelastet ist und das 4-6 Wochen Lieferzeit ist....
Das finde ich echt KAKE das es so wenig INFO von BMW zu diesem Thema gibt....sonebenbei.... In Deutschland würde mein Wagen 3500 weniger kosten ( Line 150+ Lack 110+ Xenon 370+ Harman 135+ Shadow Line 52+ LEDER 650+ usw. )
-
-
Das geht schnell vorbei
-
Hallo und Willkommen
Sehr geil.....
Darf ich fragen was du an Verbrauch hast...?
Wie fährt er sich mit Automatic bin nämlich am überlegen ob Auto oder Schalter...
Zu den Felgen kann ich leider nix sagen
Du bist eben der 1. der andere Felgen drauf macht -
NJa auf 5000 bist schnell einmal wenn die Bremsanlage schon 2500 kostet....
Das lustige ist Teile von Bmw Performance für M Modelle sind biliger wie für AG Modelle.... -
-
Beim F10 braucht ma Komfortsitze und Leder das es zum auswählen möglich ist...
Das wirds dann glaub ich nicht spielen....das es möglich ist im F30.... und Komfortsitze möcht ich mir auch nicht einbauen weil dann kommst auf ca. 3500 zusätzlich zum Leder für die Belüftung und als Individual wahrscheinlich nochmal 500 zum Aufzahlen....
-
jop
-
Mir stellts sich die Frage ob es möglich is eine Sitzkühlung einzubauen....
Ab 5er gibt es sie ja als Sonderaustattung......
Dann sollte es doch möglich sein auch im 3er eine einzubauen....
Nur was es preislich kostet und wie lange sich die Lieferzeit verschiebt ist ne andere Frage...
Anbieten werd ich es mir lassen, da ich sehr leicht ins schwitzen kommen und mir die blaue "Netzpolsterung" nicht wirklich zusagtEDIT: Gibts überhaupt schon was vom "Individual" ?!