Beiträge von pommes

    Könnte die passen laut dem Händler schon !
    Ich kenn mich zuwenig aus jetzt wollte ich mal in die Runde fragen....


    9x20 ET35 u. 10,5x20 ET42

    :secret:












    ES GEHHHHHHHHHHHT
    ENDLICHHHHHHHHHHHHH
    Das M-PAKET IST ZU BESTELLEN
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
    Freund hat mich grad vom Flughafen aus angerufen
    Heut am Nahchmittag wird konfi und in 1 Woche bestell ich dann
    :dancing::punk::dancing::dancing::dancing::dancing::dancing::dancing::dancing::dancing:

    Von unbekannter Stelle :D hab ich heute erfahren das es wohl am 29.5. in Deutschland soweit sein soll - preislich um die 4000 Euro, jedoch ohne Sportbremse :(


    Bereits von der Limousine bekannt sind die Ausstattungslinien Sport Line, Modern Line und Luxury Line, die auch für den Touring zum Preis von 1.900 Euro erhältlich sein werden. Besonders sportliche Naturen können für etwas mehr als 4.000 Euro das M Sportpaket mit 18 Zoll großen Leichtmetallrädern bestellen, gegen weitere Aufpreise sind in diesem Rahmen auch die M Sportbremse, 19-Zoll-Felgen und die Lackierung in Estorilblau Metallic erhältlich.


    Quelle: bimmertoday

    Die Email


    Hallo Herr ......,


    wir sind gerade dabei für die Juli Maßnahmen alle Preise und neune SA-Angebote im SA3 zu erfassen und zu hinterlegen. Ab nächster Woche sollte alles funktionieren.


    Mit freundlichen Grüßen


    H. I.........




    BMW Group Austria
    Herwig I........
    Leitung Produktmanagement
    Siegfried Marcus Straße 24
    5020 Salzburg
    Tel: +43-662-8383-....

    :thumbup:
    Hört sie gut an und hätte mich jetzt wirklich enttäuscht wenn sich die AG nach den ganzen Meldungen mit bestes Quartal usw gegen die Gmbh entschieden hätte
    So können wir was Tolles erwarten :D

    letzte Maiwoche wohl :/


    mhm :huh:
    Bei meinem :) haben mir 3 Leute( Juniorchef, Verkäufer und Verkausleiter) gesagt das was der Herr Innerwinkler ("Verkaufschef" Österreich ) sagt stimmt zu 100%
    Er spielt die Sachen ins Programm für die :) ein...
    Also sollte das doch stimmen ... Weil sie sind bereits damit beschäftigt und bis nächste Woche ist das m-paket konfigurierbar...
    Hab grad nochmal mit dem Junior gesprochen........
    Alos hoff ma bzw ich geh davon aus das ich am Dienstag bestelle , ausgemachte hab ich sowieso das wir Dienstag alles besprechen..

    Bei Welt.de findet sich zur Zeit ein nicht uninteressantes Interview mit dem Chef der BMW M GmbH, Dr. Friedrich Nitschke. Der ehemals unter anderem für die Marke MINI verantwortliche Manager nimmt dabei zu diversen Themen Stellung und auch wenn es keine grundlegend neuen Erkenntnisse zu entdecken gibt, erhalten wir doch einen guten Eindruck von grundsätzlichen Ideen und Vorstellungen des Entscheiders an der Spitze der sportlichen Submarke von BMW.


    Die Hinwendung zu aufgeladenen Motoren erklärt Nitschke dabei ein weiteres Mal mit den in den letzten Jahren erzielten Verbesserungen in Sachen Effizienz und Ansprechverhalten, weshalb sie heute technisch schlicht die bessere Lösung als Hochdrehzahlmotoren darstellen würden. Einer Aufladung künftiger Motoren per Kompressor erteilt der Chef der M GmbH mit Blick auf die Effizienz eine klare Absage.




    Eher beiläufig bestätigt Dr. Friedrich Nitschke außerdem ein weiteres Mal, dass der BMW M135i noch in diesem Jahr in Serie gehen und nicht der einzige Benziner bleiben wird, der unter dem neuen Label der BMW M Performance Automobile an den Start geht. Im Raum stehen bekanntlich weitere Modelle wie ein BMW M335i, die sich in jeder Hinsicht zwischen den Topmodellen der BMW AG und den sportlichen Aushängeschildern aus Garching befinden sollen.


    Das Angebot von Schaltgetrieben für BMW M5 und BMW M6 in den USA begründet Nitschke ein weiteres Mal damit, dass einige Kunden in Nordamerika nicht bereit sind, in einem Sportwagen ein Automatik-Getriebe zu fahren. Der Anteil derartig festgelegter Kunden ist in Europa demnach erheblich kleiner, zumal die meisten Fahrer mit den heutigen automatisierten Getrieben in fast jeder Situation schneller unterwegs sind, als sie es mit manuellem Getriebe sein könnten.


    Interessant sind außerdem die Aussagen zu einem künftigen Supersportler von BMW M: Wenn der Wunsch aus München komme, sei man zum Entwickeln eines solchen Fahrzeugs in Garching jederzeit bereit. Dabei impliziert die Fragestellung ein Mittelmotor-Layout und Nitschke bemüht sich nicht, diesem Ansatz zu widersprechen. Allerdings ist auch klar, dass das ersehnte Zeichen aus München zur Zeit noch nicht in Sicht ist.


    Im Zusammenhang mit dem BMW i8 würde ein solches Fahrzeug erwartungsgemäß nicht stehen, denn die beiden Submarken BMW i und BMW M eignen sich laut Nitschke kaum für gemeinsame Modelle und sind bewusst völlig verschieden positioniert.


    Das komplette Interview kann auf Welt.de nachgelesen werden.