Beiträge von pommes

Mal ein paar Preise angefordert aber nicht von meinem :)

BMW M Performance Außenspiegelkappen Carbon = je 217,59 €

BMW M Performance Frontziergitter Schwarz = je 41,50 €

BMW M Performance Schaltknauf Carbon mit Alcantarabalg = 148,50 €

BMW M Performance Interieurleisten Carbon mit Alcantara = 634,80 €

BMW M Performance 18'' Bremsanlage = 1.752,00 € + 304,00 € für zwei hinter Bremsscheiben angelocht (nicht im Satz enthalten)

Rund ein Ersparnis von ca 675€ gegenüber Liste wobei schon 514 bei den Bremsen drin sind....

So zum M-Paket
    Preis in Österreich 4330.- mit den 403er Rädern bei 5k
    Zum Liefertermin, da das Werk in nächster Zeit Werksurlaub hat verzögert sich alles um 14 Tage
    Daher wurde der Liefertermin bei mir mit KW 33 veranschlagt...
    Jedoch könnte es auch früher sein da mein Händler (auf eigenes Risiko) Auto zusammen stellt und diese gleich bestellt......
    Bis zu einer gewissen Zeit kann man ja die Konfiguration verändern somit hoffe ich das ich auf so einen aufpringen kann damit im Juli
    geliefert wird. Lieferzeit wäre bei mir 12 Wochen da 2 Wochen Urlaub aber man schaut das es sich in 6-8 ausgeht (6 Wochen sind die Regel)
    Alles weitere am Mittwoch wenn ich meine xxx abgebe.....

Ja ich meinte doch das selbe wusste nur nicht ob es bei allen Modellen gelich ist...

Die neuen preislisten sind online, damit ist es auch bestellbar da die preise und Bestellnummern/Kombinationsmöglichkeiten damit bekannt sind.

Leider erstmal nur der 330D (interessanterweise nur mit Automatik) drin, der 335D fehlt weiterhin...also auf 09/2012 hoffen.

Grüße
    Sven

Der 330d F31 zumindest wird es nur mit Automatik geben, obs bei allen Modellen ist weiß ich nicht...

Das Problem wird sein, dass noch niemand Erfahrungen damit gemacht hat. Also mach mal schön den Tester ;)

Bist du Österreicherfeindlich :P
    Jap bin eh noch am überlegen ob ich warten soll und bis zum Winter die 403er fahre...
    Weil Versuchskaninchen ist immer so ne Sache und wegen Gutachten hab ich auch noch keine Antwort bekommen schreibt nur davon das eine Einzelabnahme erforderlich ist bei uns in Österreich