Beiträge von 4x8.F36

Guten Morgen,

Ich bin gerade dabei das HK nachzurüsten und bräuchte hilfe. Der Kabelbaum wird auch neu verlegt der geht ja von hinten links -> unter den Einstiegsleisten -> unter dem Fahrersitz -> hoch zur HU. Was muss umgepinnt werden bzw. verändert werden? Most geht auch mit hoch und wird dort dann eingebunden, reicht das oder müssen noch irgendwelche Kabel verbunden werden?

Kabelbaum wird bis zur Tür verlegt und dann dort in den Stecker vom übergang.

Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Was gibt es den günstig und gutes fürs Nachrüsten, HK ist zu aufwändig. Gibt es gute LS für den F36 bis ca 600-700€ im komplett paket, also Hochtöner, Mid Range, Untersitz Bass, usw. ?

Grüße aus dem Osten,

Ich hab mir ein F36 in Frozen Bronze geholt und hab vor Harman Kardon und das Navi Prof nachzurüsten. Da du schon fast alles nachgerüstet hast würde mich interessieren wie schwer es ist die beiden Sachen nachzurüsten. Mir geht es insbesondere um den Katastrophalen Sound den der hat nicht mal HiFi von BMW sondern wirklich nur das Standard vom Standard. Das Navi Prof soll eigentlich nur Apple CarPlay genutzt werden, könnte man da auch ein anderes nehmen?

Ich hoffe du kannst mir helfen.

Beste grüße aus‘m Osten