Ich hab dazu nichts hinzuzufügen, ich bin auch sehr dankbar über die Hilfe. Ohne diese Hilfe hätte ich es wahrscheinlich nicht geschafft, beziehungsweise deutlich länger gebraucht. Ich wusste, dass es viel Arbeit ist aber ich dachte nicht dass es wirklich so extrem viel Arbeit ist bezüglich des nicht Wellenleiters aber wer damit anfängt, muss es auch zu Ende bringen. Deshalb geht es heute weiter mit den letzten Plastikverkleidungen und einsetzende des Center Speakers. Loch hab ich schon gemacht (leider etwas zu groß)
Beitrag
RE: Harman Kardon Nachrüstung
[…]
Du kannst zumindest den Teppich und die Mittelkonsole drinlassen, wenn du die Kabelbäume kombinierst, das ist doch immerhin etwas
Aber ja, das kannst du eigentlich keinem Erzählen. Gerade beim Stereo Soundsystem. Hinten hatte ich alles ab im Kofferraum, Rückbank (mittig, der umklappbare Teil konnte stehen bleiben - die Seitenwangen müssen auch ab), auch der Hintere Sitzbereich wurde natürlich entfernt. Sitze vorne mussten raus, Verkleidungen um alle Säulen ab, Einstiegsleisten ab,…
Du kannst zumindest den Teppich und die Mittelkonsole drinlassen, wenn du die Kabelbäume kombinierst, das ist doch immerhin etwas

Aber ja, das kannst du eigentlich keinem Erzählen. Gerade beim Stereo Soundsystem. Hinten hatte ich alles ab im Kofferraum, Rückbank (mittig, der umklappbare Teil konnte stehen bleiben - die Seitenwangen müssen auch ab), auch der Hintere Sitzbereich wurde natürlich entfernt. Sitze vorne mussten raus, Verkleidungen um alle Säulen ab, Einstiegsleisten ab,…