Was gibt es den günstig und gutes fürs Nachrüsten, HK ist zu aufwändig. Gibt es gute LS für den F36 bis ca 600-700€ im komplett paket, also Hochtöner, Mid Range, Untersitz Bass, usw. ?
Beiträge von 4x8.F36
-
-
Soweit geh ich mit das die besser sind. Aber wie schwer ist der Umbau, ich möchte wissen wie aufwändig es ist das nachzurüsten? Worauf sollte man achten?
-
Mein Problem ist das ich die ganzen LS inklusive Verstärker von meinem Cousin haben kann da er seinen Schlachtet bzw. schon fast durch ist. Mich würde die ganze Anlage keine 350€. Ausbauen würden wir dann zusammen machen.
-
Könnte man die LS nicht einfach ersetzen in den Türen und dem Armaturenbrett , dann würde ja nur noch der Verstärker fehlen. Oder stell ich mir das zu einfach vor? Von Aftermarket Lösung bin ich nicht so der Fan von.
-
Grüße aus dem Osten,
Ich hab mir ein F36 in Frozen Bronze geholt und hab vor Harman Kardon und das Navi Prof nachzurüsten. Da du schon fast alles nachgerüstet hast würde mich interessieren wie schwer es ist die beiden Sachen nachzurüsten. Mir geht es insbesondere um den Katastrophalen Sound den der hat nicht mal HiFi von BMW sondern wirklich nur das Standard vom Standard. Das Navi Prof soll eigentlich nur Apple CarPlay genutzt werden, könnte man da auch ein anderes nehmen?
Ich hoffe du kannst mir helfen.
Beste grüße aus‘m Osten