Hallo,
da ich mir demnächst einen neuen Gebrauchten holen möchte ( E90/91 oder F30/31 weiß noch nicht genau ), wollte ich eure Meinung zu dem Auto hören.
Ich finde ihn für den Preis ein bisschen zu teuer oder was meint ihr?
Hallo,
da ich mir demnächst einen neuen Gebrauchten holen möchte ( E90/91 oder F30/31 weiß noch nicht genau ), wollte ich eure Meinung zu dem Auto hören.
Ich finde ihn für den Preis ein bisschen zu teuer oder was meint ihr?
Der Silberne dreier gefällt mir garnicht, Die Farbe ist noch so meins genau wie die Ausstattung.
Hier ist die Komplette Ausstattung vom Schwarzen 3er:
Modellbezeichnung: 320i
Ausführung: Europa
E-Code: F30
Karosserie: Limousine
Lenkung: links
Türen: 4
Motor: N20B20U0 - 2,00l (135kW)
Antrieb: Heckantrieb
Getriebe: automatisch
Außenfarbe: Schwarz 2 (668)
Innenraum: Leder Dakota/df Venetobeige (LCDF)
Produktionsdatum: 03.05.2012
Werk: Regensburg
Code Serienausstattung
BMW LM Rad V-Speiche 390
Interieurleisten "satin-silber" matt
Kilometertacho
Code Sonderausstattung
Selektion COP relevanter Fahrzeuge
Zusatzumfang EU-spezifisch
Multifunktion für Lenkrad
Sport-Lederlenkrad Airbag
Bereifung mit Notlaufeigenschaften
Radschraubensicherung
Sport-Automatik Getriebe
Entfall Modellschriftzug
Fussmatten Velours
Innen-/Aussensp. mit Abblendautomatik
Innenspiegel automatisch abblendend
Sportsitz
Mittelarmlehne im Fond
Armauflage vorn verschiebbar
Blow-By Heizer
Scheinwerferreinigungsanlage
Park Distance Control hinten (PDC)
Nebelscheinwerfer
Xenon-Licht
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunkt.
Lichtpaket
Zusätzliche 12V-Steckdosen
Navigationssystem Business
BMW Assist
Erweiterte BMW Online Information
BMW Online
Area-Code 2 für DVD
BMW TeleServices
Steuerung Teleservices
Anbindung Bluetooth + USB-Geräte inkl.
M Sportfahrwerk
Dachhimmel anthrazit
Akustische Gurtwarnung
Sprachversion niederländisch
Bordliteratur holländisch
Ölwartungsinterval 30.000km/24Monate
Automatische Verriegelung beim Anfahren
Freischaltung Telematik länderspez.
Hinweisschild
Was mich stutzig macht, ist das die Bordliteratur sowie die Sprachversion auf Niederländisch sind.. Kann man das ohne Probleme umstellen ?
Die Km sind kein Problem... Ich fahre im Jahr vielleicht 8-10 Tkm. Ich habe zurzeit einen E46 und der hat erst 65Tkm runter..Baujahr 04.
Ich werde Samstag eine Probefahrt machen, und auf alles achten sprich Verschleißteile, Kratzer usw.
Ich finde die Ausstattung garnicht so schlecht, er hat alles was ich brauche . Nur eines frage ich mich , es soll die Sportline sein aber bei der Sportline konnte man doch keine Beigen Ledersitze bestellen oder?
was sagt ihr zu dem hier ? Hätte gerne einen Touring da ich nicht soviel Geld zur verfügung habe, wie gedacht, muss ich eine Limousine nehmen. Touring's mit Sportfahrwerk ( Sport Line ) gibt es nicht unter 30.000€
Die Limo hat ja schon über 100.000Km runter, auf was sollte ich alles achten bei der Laufleistung . Auf Verschleißteile sollte ich achten aber auf was noch ?
Der 2te Wagen ist ja auch etwas teurer.. trotz der schlechteren Ausstattung..Aber er hat Automatik, aber ich würde lieber die Automatik mit der F1 Schaltung bevorzugen
Ich wäre für den zweiten...Automatik
Automatik bin ich noch nie gefahren... Mir ist eigentlich recht egal was für ein Getriebe ..
Ich würde auch den ersten nehmen. Die Felgen kannst Du ja nachrüsten. Meiner hatte die hässlichen Sternspeiche 394 in 17" drunter.
Allerdings finde ich beide ziemlich teuer (oder Irre ich mich da?). Hab für meinen letztes Jahr 34.400,00€ bezahlt. Da hatte er 20.636 km runter und war (bis auf's M-Paket) voll ausgestattet.
Edit: Hab ihn bei BMW Muhra in Oberhausen gekauft.
Auch nen Touring ? Auf deinem Foto ist ja ne Limousine . Tourings sind ja generell Teurer , und mit M Sport Paket erst recht