Die Fehler Meldung Batterie entladen kommt nur wenn er micht über die Comfort Griffe nicht rein lässt .
Hab jetzt zur Freundin gesagt sie soll wenn er es wieder macht den Beifahrer Griff probieren ob der geht
Vielen Dank für deine Unterstützung
Die Fehler Meldung Batterie entladen kommt nur wenn er micht über die Comfort Griffe nicht rein lässt .
Hab jetzt zur Freundin gesagt sie soll wenn er es wieder macht den Beifahrer Griff probieren ob der geht
Vielen Dank für deine Unterstützung
Die Batterie wurde vor einem Jahr getauscht weil er da schon den Fehler gemacht hat .
Nach dem ich die Batterie getauscht habe war der Fehler weg .
Jetzt genau ein Jahr nach dem Tausch kann der Fehler wieder .
Das mit den 255 Prozent ist mir klar das die Batt noch so voll sein kann .
Warum er mir aber bei ista an dem Tag keinen Wert anzeigt versteh ich nicht .
Ich hab den Türgriff auch in Verdacht aber er macht den Fehler zur Zeit nicht . Wie gesagt es war 1 Jahr Ruhe dann hat er es 2 mal gemacht und seit dem is wieder Ruhe .
Es war immer sehr kalt also unter -5 grad als er es machte
Grüße
Die verkleidung kann ich abbauen, hab ich jetzt schon paar mal gemacht, da ich die led der Ambientebeleuchtung ausgetauscht habe xD.
Könnt ihr mir vielleicht sagen, was dieses kleine schwarze Stück an dem Pluspol ist? Das war nicht ganz fest und hatte ordentlich Spiel.
wie hast du das Teil befestigt?
Hallo ,
Die Batterie ist vor 1 Jahr bei BMW Neu gemacht worden da war das gleiche Problem mit der Meldung Batterie im Stand entladen.
Wir haben mit Gutmann und ISTA ausgelesen
Bei Gutmann kam ein wer von 255 % ( Ladezustand Batterie )
und bei ISTA kein wert Verfügbar .
Ich hab auch im ISTA gesehen das er vor 100 KM mal geweckt wurde .
Hallo in der Energie Diagnose zeigt er mir einen Wert von 255 am Tag zwei an .
Hab heute mit ista ausgelesen und es steht bei Tag 2 kein Wert .
Was mich wundert warum er da kann Wert hat Auto stand verschlossen den ganzen Tag .
Hallo ne Nix der gleichen alles oe
Was mir aufgefallen ist er hat mit heute bei der Energie Diagnose Startgrenze von 255 Prozent angezeigt.
Hallo danke für deine Antwort
Das Problem hatte ich letztes Jahr auch schon .
Kann ja nicht jedes Mal Batt abklemmen
Der bmw hat ne neue Lambada Sonde davor bekommen kann das sein das die bei der adaption was falsch gemacht haben
Hallo bei bmw war ich die finden nichts und meinen das es Zufall ist und mit ihnen nichts zu tun hat .
Fehler gefunden?
Hallo ja wurde angemeldet