Beiträge von F31_Bavaria

Hallo liebe Community,

Ich werde mir in Kürze einen BMW 335d F31 kaufen und habe einige Modifikationen vor welche unter anderem auch schon in meinen vorherigen Themen beschrieben wurden.

Meine Frage wäre nun ob es eine weiße Lederausstattung für den F31 gibt.

Wichtig wäre hauptsächlich nur die Rücksitzbank und die Türverkleidungen da ich den Fahrer-und Beifahrersitz gerne gegen die Sitze des F80 M3 eintauschen würden, welche ja in weiß erhältlich sind.

Hat jemand von euch schon mal einen solchen Umbau gemacht bzw. Kann mir jemand weiter helfen?

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Mfg

Hallo liebe Community,

Wer meinen vorherigen Beitrag gesehen hat, weiß wahrscheinlich dass ich mir in Kürze einen 335d F31 kaufen werde.

Als Sommerräder hätte ich originale M437 19 Zoll mit Bereifung gefunden. Die Reifengröße ist im Titel bereits angegeben.

Nun wäre meine Frage ob ich diese Räder auf dem F31 montieren darf hinsichtlich TÜV und natürlich auch ob dies mit dem xDrive Getriebe vereinbar ist oder ob dadurch der Abrollumfang zu einem Problem für das Verteilergetriebe werden könnte.

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Mfg

F31_Bavaria

Hallo liebe Community,

Ich werde mir bald einen 335d F31 Touring zulegen jedoch sagt mir die originale Auspuffanlage überhaupt nicht zu.

Die Rechteckigen Endrohre des 550d F11 jedoch fand ich immer schön und wollte deshalb mal fragen ob es eventuell möglich wäre diese an dem F31 zu montieren, vorher würde ich den Diffusor noch passend ausschneiden.

Hat jemand von euch schon mal einen solchen Umbau gemacht oder weiß jemand ob dies möglich wäre.

Ich freue mich über hilfreiche Antworten!

Im Anhang findet ihr ein Beispielbild der besagten Auspuffblenden.

Mit freundlichen Grüßen

F31_Bavaria