Beiträge von flups

    Ich hab das Thema gerade durch , passen tut viel, nur eintragen wird es dir keiner und so geht es mir momentan mit meiner 9er Felge ET 44 auch !


    Ich würde sagen, eingetragen wird viel, wenn du es passend machst.


    Das Problem ist am Ende wohl doch F30/F31 oder F32/F33. Die Breyton geht am F30/31 ohne besondere Auflagen mit 9,5 ET 46 auf 265 am F32/33 muss erst die Spurplatte rauf und dann wirds außen zu knapp :rolleyes: . Fehlen durch die breitere Spur dann doch die entscheidenden Millimeter ;( . Zumindest auf dem Papier. Hatte ja auf erste Praxiserfahrungen vom 4er gehofft.

    Erstmal hallo ans Forum!
    Hab mich grad mal angemeldet ... bin schon am verzweifeln mit der Felgensuche. ;(
    Meine neuer 420d :love: braucht was für den Sommer.


    Hab an die Breyton Race GTS2 oder Spirit R gedacht 8,5x20 ET 35 225/35 und 9,5x20 ET 46 255/30 (lt. Gutachten müssen hinten 5mm Spurplatten rauf).
    Und lt. Gutachten und Breyton Radhäuser weiten ... sieht bei andern ähnlich aus, auch bei umgerechnet zB 4mm mehr ET. Nun hoffe ich, dass die noch recht kleine 4er Gemeinde schon etwas aus der Praxis berichten kann :whistling: ? Ich möchte auf keinen Fall an die Radhäuser ran. Hab auch gelesen, dass eine 10 ET 45 gepasst hat ...ohne Radhäuser weiten?


    Vieeelen Dank schonmal!