Beiträge von b4sti


    So ähnlich siet es bei meinem weißen F31 mit Shadow line auch aus. Auf der Fahrerseite sieht es hinten sogar noch schlimmer aus. Da fehlt noch ein bisschen mehr Dichtung. Wäre mal schön zu hören was bei deinem Besuch raus gekommen ist. Ich habe leider zur Zeit keine Zeit und muss noch bisschen warten bis ich ein Termin mache. Meine kompletten Türdichtungen haben auf beiden Seiten auch noch helle Stellen. DIe sind mit der Zeit gekommen und gegen nun nicht mehr weg. Werde das dann mal direkt mit ansprechen.
    Ich habe hier auch ein Foto gesehen, von der Dichtung an der Frontscheibe die etwas kurz aussieht. Sieht bei mir ganz genauso aus. Da dachte ich aber das es so gehören würde. Ist das auch ein Fehler? Welche Stellen sind alles von den schrumpfenden Dichtungen betroffen?


    das hier ist ein foto vom f30. Sah bei mir fast genauso aus. Der werkstattmeister hat von sich aus gesagt, dass es getauscht werden muss. Allerdings nur die hinteren gummis. (fahre auch limousine). Garantiefall. :rolleyes:
    edit: kann auch ein foto vom soll zustand einstellen, wenn ich ihn wieder habe - falls jemand benötigt?!

    So heute sind die MTec angekommen per UPS.
    Soeben verbaut in 20min und seht selbst :rolleyes: .Werde abe nochmal am Abend ein Foto machen.
    Prüfnummer vorhanden :thumbup:

    srracer

    ,

    Benno69, ihr habt ja beide die MTEC H8 verbaut. Aus dem fotografierten E-Prüfzeichen werde ich nicht schlau. E11 ist Großbritanniem, 3JK müsste ja dann etwas zum genehmigten TYP sagen?! Nach den Dokumenten von der DEKRA, z.B. hier:

    http://www.dekra.de/de/c/docum…e92cb9eb45f&groupId=10100
    finde ich keine Übereinstimmung der Bezeichnung der Birne. Hab ich nun irgendwas falsch geschaut, oder ist die E-Nummer von MTEC falsch?
    Da ich ungern Birnen ohne, oder mit gefälschter (?) E-Nummer einbauen möchte un dihr das gleiche Thema vor Kauf hattet wollte ich kurz nachfragen ;)
    Danke & Gruß