Beiträge von b4sti

    kein problem ;)


    was ich alternativ mache, wenn ich das display nicht ganz ausschalten will:


    über das licht regulierungsrädchen links neben dem lenkrad kann man die komplette beleuchtung dimmen und somit auch das control display. falls man nur schnell und kurzeitig mal etwas dimmen möchte, ganz ok. nachteil allerdings, dass auch die tachobeleuchtung usw. gedimmt wird.


    Hoppla,


    wie geht es denn, dass nicht der komplette Link hier auftaucht, sondern nur das Ikon?


    Erklärt mir das mal wer?



    quellcode - link einfügen (ketten symbol), dann statt titel, der zwischen ..url=..] und[/ur.. steht, den link button einfügen. bspw. so:
    die eckigen [ ] klammern habe ich durch runde ersetzt, damit du es sehen kannst :thumbup:


    (url='www.google.de') :click: (/url)


    :click:

    Wie kann ich wärend der Fahrt das Display aus machen?
    Wenn ich es nicht nutze muss es ja auch nicht an sein.


    Welche Dateiendungen werder vom USB Stick unterstützt?
    mp3 weiß ich schon mal :)


    Danke für die Antworten schon einmal im Voraus.


    nach rechts mit dem idrive controller zu optionen - control display aus. hab ich bei mir auf ne favoritentaste gelegt. evtl. geht es auch per sprachsteuerung, das habe ich aber noch nicht getestet.


    zur anderen frage, habe bisher auch nur mp3 getestet ;)

    Hat jemand von den Profimats die Matten mit brauner Umrandung gekauft und kann was zur farbgebung in kombination mit daktota sattelbraun sagen? Kommt das ran oder sieht das aus wie gewollt und nicht gekonnt? :D
    Danke!

    irgendwie wird dein Bild nicht angezeigt falls ich das richtig verstanden habe :whistling: ansonsten wäre dein soll zustand sehr interessant! Hast du deinen kleinen schon wieder zurück? Wollte nämlich am freitag auch mal wieder bei meinen BMW Händler vorbei schauen.. immer schöner wenn man was in der hinterhand hat fall's sie frech werden wollen. :base: Obwohl ich mir mittlerweile schon ein wenig doof vorkomme ständig was zu bemängeln :thumbdown:

    leider noch nicht. nächste woche ist der Termin. hatte ihn zwar auf grund garantiefall in der werkstatt, aber gummis wurde noch nicht getauscht... gerne kann ich nach dem termin ein Bild einstellen, wenn dann alles neu ist :) wird allerdings erst übernächstes WE sein. wenns dir hilft, bei mir sieht fahrer und beifahrerseite unterschiedlich aus. kann ich dir zum vergleich schicken.
    Edit: aber sieht eigentlich genaus so aus, wie auf deinen bildern. der gummi ist zu kurz, der müsste bis zur unteren einfassung des fensters reichen. (etwas länger als auf deinem zweiten bild)