... da der 4 er einen grossen Toten Winkel hat. Das ist beim Coupe so und wird beim GC auch so sein.....
Kann ich nach der ersten Probefahrt bestätigen, zudem ist die B-Säule doch schon sehr ausgeprägt.
... da der 4 er einen grossen Toten Winkel hat. Das ist beim Coupe so und wird beim GC auch so sein.....
Kann ich nach der ersten Probefahrt bestätigen, zudem ist die B-Säule doch schon sehr ausgeprägt.
Ich meine die Abstimmung hier
Kurzes update:
Gegen soviel prozent konnte ich mich nicht wehren und als ich den 4er gc probe gefahren bin wars eh vorbei.
Demnächst findet ihr die daten im vorstellungsthread. Wurde ein 435xd
Hallo zusammen
Da ich bei meinem neuen 4er gc noch Sonderausstattung nachbestellen kann würde ich gerne auf eure erfahrungen zurückgreifen. Mein sagte mir zum assistent das dieser nur aktiv wäre wenn ein Blinker gesetzt wird. Auf dem Video von bmw ist das leider auch nicht klar ersichtlich. Mir ist auch klar das der Assistent nicht den schulterblick ersetzt jedoch wäre es aus meiner sicht doch viel besser wenn er Fahrzeuge anzeigt welche sich im toten Winkel befinden egal ob ein blinker gesetzt wird oder nicht. Vielleicht hat einer von euch das system und kann mir kurz etwas genaueres dazu erklären.
Grüße und noch einen schönen Tag
Das würde einiges erklären.
Habe mir heute den 4er bestellt und vorher die hk beim neuen x4 probegehort. Vorher konnte ich einen 4er mit normalem hifi testen und ich muss sagen da liegen wirklich welten dazwischen. Ist halt wie immer, selbst hören ersetzt nichts
Hallo leute,
Ich habe ein kleines hifi problem, habe mir heute eine hk anlage im f31(aber das model vorher) angehoert und die reicht mir personlich nicht.
Was wäre jetzt besser für eine Nachrüstung, hatte gelesen das das bei hk nur mit hilow adaptern geht. Ist das bei hifi anders?
Meine derzeitigen zwei optionen
1. HK nehmen mit hilo einen zusatz sub ansteuern
2. HiFi nehmen und im Nachhinein alles neu machen?
Eigentlich habe ich morgen den termin beim für die Bestellung .
Mal sehen ob der ein hk system vom aktuellen modell zum hören hat......
PS: Wird ein f36 435xd
Danke fur alle infos
Noch einen schönen Abend
Da die Mischbereifung ab Werk drauf ist, dann musst Du Dir da keine Gedanken machen wegen dem Verteilergetriebe.
Richtig tief machen ist da wesentlich unfreundlicher zum XGetriebe
Das stimmt schon, sonst würden sie es ja nicht verkaufen
Ich habe hier schon wasweisichwieviel Seiten mit Tieferlegung am xDrive mit adaptivem Fahrwerk durch. Ob das für mich in Frage kommt werde ich wohl erst nach den ersten paar Kilometern herausfinden. Aber vom Grundsatz ist für mich Tief nicht mehr so attraktiv, lege da mehr auf gutes Kurven Feeling und straffe Fahrbanlage wert.
Was würdest den dem xDrive noch "zumuten" ?? Hätte da so an 25 bis 35 gedacht um auf die höhe des M-Fahrwerks zu kommen.
Ok, danke dir
Hallo zusammen,
die 19"LM Räder Sternspeiche 407 gibt es ja Standartmäßig beim 4er Gran Coupe in der Mischbereifung.
Jetzt verflucht mich nich gleich bei der Frage, aber
besteht die Möglichkeit (technisch / rechtlich) diese auch OHNE Mischbereifung zu fahren?
Würde heissen rundum 8Jx19 mit passenden Reifen.
Von Fremdfirmen gibt es ja hier auch zahlreiche Felgen....
Hintergrund:
- Überall gleiche Abrollumfänge (Thema Ausgleich xDrive)
- Möglichkeit das Rad auch mal durchzuwechseln
Danke
PS: Wird ein 435xd mit Sportbremse
So,
wie oben in der Überschrift, die neuen Preislisten sind frisch von der BMW Presse raus,
viel spaß