Beiträge von logi9x

Moin Airmaticx,

danke für die flotte Antwort. Hatte schon ein schlechtes Gewissen einen älteren Beitrag wieder rauszukramen.

Ich habe mal bei Homer85 angefragt und warte ein paar Tage ob er sich meldet.

Habe mich viel mit einmessen beschäftigt, wollte jedoch erstmal hören was überhaupt im F31 mit dem "Standart" Hifi System möglich ist. Hätte also großes Interesse an dem File für den F31.

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem einen schönen F31 als 320d erworben und habe als erstes von meinem E63 die Match up 7 in den F31 verlegt.

Leider klingen hier alle Standartfiles, egal ob Kombi oder Limousine ziemlich schrecklich und beginnen super schnell zu nerven.

ich bin also hier auf das Thema gestoßen und ebenfalls auf der Suche nach einem ordentlichen oder zumindest besser klingenden .afpx file.

Würde einer von euch mal testweise euer afpx file mit mir tauschen? Dann könnte ich mal reinhören, bevor ich jetzt einfach blind zu einem Car Hifi Menschen fahre und auf gut glück versuche, das System einmessen zu lassen.

Danke im Voraus!