Okay gut zu wissen weil bei mir war es katastrophal wie sie sich angehört haben aber bestimmt weil ich sie falsch eingebaut habe vielen Dank für die Antwort
Beiträge von Roberto.
-
-
Das Problem ist wenn man ganz langsam die dünne weiße Schiene weg macht geht der Stecker rein aber die subwoofern haben sehr wenig Leistung da sind die hifi subwoofer 2 mal so stark was ja für mich kein Sinn macht und das wegen dachte ich das man ein Adapter braucht von 2 auf 4 Pins. Wie ist es bei dir sind die subwoofer besser als davor ?
-
Ich habe einen BMW F30 aus dem Jahr 2012 mit der HiFi-Anlage. Ich möchte neue Subwoofer (Hifonics Zeus ZSB8W) einbauen. Das Problem ist, dass der originale Stecker nicht in die neuen Subwoofer passt. Das liegt an einem kleinen, dünnen Plastikstück am Stecker wie bei ihnen. Außerdem haben die neuen Subwoofer einen 4-Pin-Anschluss, während die originalen HiFi-Subwoofer nur 2 Pins haben. Jetzt weiß ich nicht genau, welchen Adapter ich dafür benötige.
-
Entschuldige für die weitere Frage aber der Adapter ist von 4 Pins auf 2 Pins sprich der sub wird immer noch nur mit 2 Pins versorgt oder sehe ich was falsch. Danke im voraus für die Antwort
-
Hallo könntest du mir eventuell auf den link zum Adapter schicken was du benutzt hast. Habe gesucht aber irgendwie nix passendes gefunden danke