Heute bei an einem sonnigen tag war garnichts!?
Beiträge von Saso86
-
-
Hab wirklich noch keine richtige Ahnung von dem.. vielleicht kannst du mir helfen?
-
Ein code (AGR) steht da, aber keine Ahnung. 🤷♂️ ich würde gern selber das überprüfen weil bmw Werkstatt wäre bei dem alten auto nicht verhältnismäßig. Ich hab da den meister als Nachbar. Also Kondenswasser kommt da nicht in frage? Kühlmittelstand ist ok. Die Feuchtigkeit kommt nur bei kaltstart aber wenn die dichtung kaputt wäre , würde es doch bemerkbar machen am Kühlmittelstand oder Fahrverhalten? Fährt wie ein Traktor 🚜 🤣
-
Hallo zusammen 🙋♂️
ich brauche euer fachliches Wissen..
Habe gestern zufällig im Motorraum eine Feuchtigkeit der am verdampfen war gesehen zwischen DPF und AGR Kühler kurz nach dem Kaltstart (Foto). Habe sofort einen Meister des Vertrauens angeschrieben und das Video geschickt, er meinte nur das es ganz normal ist das an der Stelle Kondenswasser austritt.. Mir selbst kam das nicht so ganz normal vor und wollte eure Meinung dazu? Muss da vielleicht nur ne Dichtung gewechselt werden und wenn ja welcher (Bezeichnung und Link) wären mehr als nett. 👍🏻