Beiträge von stefanCH

Also es ist ja nicht aus fragwürdiger quelle :S Die Ambiente Lichter sind von Ali express, welche bei vielen autos verbaut wurden und eine sehr gute bewertung haben, dazu kommt es das die Lichter für die 3er & 4er Reihe bestimmt sind.

1. wurden die ambiente nicht an irgend einer fragwürdigen stelle gemessen sondern an den anschlüssen von der originalen ambient beleuchtung.

2. es wurden nicht irgendwelche Sicherungen angeschaut sondern die welche für die innen wie aussen beleuchtung sind.

Dazu kommt noch ich habe dies mit einem kumpel gemacht welcher viele Ambiente auf die gleiche art und weise nachgerüstet hat. Wir haben alles gleich verkabelt und angeschlossen wie bei den anderen autos die er gemacht hat. Und bei denen funktioniert es immernoch über jahre.

Aber danke für die „hilfreiche“ Information :thumbup:

So kleine info am rande, wenn ich die ambiente mit dem + & - pol an eine Batterie anschliesse leuchten diese ohne Probleme, vielleicht sollte man das auch noch erwähnen ^^

Hallo, ich habe seit etwa ca. 5-6 Monaten mein Ambiente nachgerüstet von aliexpress. Seit 1 Woche gehen alle 4 Türen nicht mehr, das braune Kabel hat 0,054 V aber das weiss/blaue und das weiss/rote geben nur 0,002 V ab. Kann es sein das es irgendwo einen Kurzschluss hatte oder ähnliches, das alle 4 Türen auf einmal nicht gehen. Die Sicherungen wurden alle angeschaut und sind einwandfrei. Ich habe noch dazu mhd stage 1 drauf und Apple CarPlay mit dem id6 System drauf codiert, kann es sein das es was damit zu tun hat? Vielleicht hatte ja jemand eine ähnliche erfahrung und kann mir da weiter helfen.

Danke im vorraus :thumbup: