Fahr zu BMW, wenn dir die Meinungen noch nicht passen
War ich ja eh. Aber die hatten keine Zeit.
Fahr zu BMW, wenn dir die Meinungen noch nicht passen
War ich ja eh. Aber die hatten keine Zeit.
Das interessiert mich jetzt aber auch sehr.....
Hatte leider keine Zeit. Die Steuerkette kann es nicht sein oder? Das Geräusch ist ebenfalls auch auf einmal verschwunden egal ob warm oder kalter Motor.
Ich werd heute mal zum freundlichen fahren und schauen was der dazu sagt
Macht dich jetzt mal nicht all zu verrückt. Leuchtet die MKL?
Das ist der Reinluftkanal mit Resonator
Kommt bei mir mit dem KGE Schlauch + Lader neu 🥹
Danke für die Fotos! Werd ich gleich mal nachsehen! Nein MKL leuchtet nicht. Das komische ist eben dass bei Kaltstart dieses Geräusch nicht exisitiert.
Ich hab ebenfalls mal den Öldeckel aufgemacht wegen Kurbelgehäuseentlüftung und da stoßt es Richtung Luft hinaus und zieht keine hinein denke das passt auch oder?
Denk das Flexrohr ist defekt und kontrollier mal den Reinluftkanal zum Luftfilterkasten ob der locker ist
Wo ist der Reinluftkanal? Hört es sich nicht nach Steuerkette an? Bzw hört es sich so an als würde es schlecht für den Motor sein?
Ich habe soeben beim Kaltstart nochmal geschaut da ist das Geräusch plötzlich weg. Also scheint es nur zu sein wenn der Motor warm ist.
Kann man dafür noch 2 Monate sowas warten ohne dass der Motor kaputt geht?
Danke für die hilfreiche Antwort! Ist das gefährlich falls das defekt wäre?
Du hörst also neben dem normalen Motorgeräusch nicht dieses Metallklimpern? Oder ist das immer beim N47 Motor ebenfalls da?
Es ist glaub ich auf der rechten Seite und im ganzen Video zu hören klingt wie ein Metallklimpern
Hallo ich hab bereits seit mehreren Monaten das Problem dass mein Motor solche komischen klappernden Geräusche von sich gibt. Mir wurde mittlerweile gesagt dass die Steuerkette es wahrscheinlich nicht ist.
Hatte einer von euch vielleicht schon dieses Problem und weiss was das ist und ob es gefährlich für meinen Motor ist?
Danke schonmal!