Bin hier auf diesen Beitrag gestoßen und bei mir steht die Leiste nicht ab, wenn man aber dran drückt, lässt sie sich leicht reindrücken. Nur auf der Fahrerseite. Kennt das Problem jemand und kennt Abhilfe?
Guten Rutsch!
Bin hier auf diesen Beitrag gestoßen und bei mir steht die Leiste nicht ab, wenn man aber dran drückt, lässt sie sich leicht reindrücken. Nur auf der Fahrerseite. Kennt das Problem jemand und kennt Abhilfe?
Guten Rutsch!
Seit wann verbauen BMW Vertragshändler nur noch Teile, die von ihnen sind und nicht mehr selbst mitgebrachte auch wenns orig. BMW Teile sind? Oder ist das nur bei meinem so?
Willst Du einen Harlekin-BMW? SRB Auto, bronze Felgen und orange Bremssättel? No no...
Nicht ganz ernst gemeint - aber mir wäre es zu bunt... Aber Dir muss es gefallen und sonst niemandem...
Doch, du hast es ernst gemeint🤣 Die brozefarbenen Felgen sehen auf SRB soviel besser aus als schwarze oder silberne. Mit den orangene Sätteln hast du wohl leider recht. Dann passt da leider keine Farbe der Performance Sättel🤔
Die gelben sind eher Gold - wahrscheinlich würde ich die nehmen. Ich werde meine aber vermutlich estorilblau lackieren
Ich hoffe, beim Freundlichen steht was rum, damit ich die mal life sehe. Ich hab vor noch iwann bronze farbene Felgen zu nehmen, deshalb passt, denke ich, orange besser🤔🤷🏻♂️
Alles anzeigenDer klingt aber Scheisse und kostet auch locker 20k Aufpreis.
Ich meine ich hätte 12k rum noch in meinen gesteckt.
Ich habe die 2NH M Sport Bremse konfiguriert (baugleich zur M Performance, nur ohne die gelochten Scheiben), 370mm VA, 345mm HA. Die Bremse hat auch bei den ambitioniertesten Passfahrten und auch auf dem Salzburgring keine Probleme gemacht, ich habe da nie ein Bedürfnis verspürt ein Upgrade zu machen.
Welche hast Du denn verbaut?
Ich hab die mormale. Silberne Sättel. Wollte jetzt im Winter eh mal Räder runtermachen und alles putzen. Finde halt, dass die „normale“ Bremsanlage optisch so gar nicht auf das sonst so sporliche Coupe passt. Da ich aber wahrscheinlich sowieso komplett die Bremsen machen sollte, wäre halt zu überlegen auf die Performance zu gehen.
Das mitm M4 war nicht ganz ernst gemeint. Mir reicht der 40i….noch😉
Dann werde ich auch mal bei Baum gucken und auch nächste Woche mal bei meinem Händler vorbei schauen und mich erkundigen. Wenn der MPPSK Threat jetzt eh schon zerhauen wurde von mir🙈…was meint ihr, rote, gelbe oder orangene Sättel auf Snapper rocks blue?
Ich seh meine Frau schon wieder durchdrehen😂
Du kannst auch die Sportbremse kaufen, gebraucht sind die aber immernoch sehr teuer. Bei der 18" M-Performance Bremse im Set für 2000€ sind ja auch noch die Scheiben vorne dabei - und alles ist neu.
2,5k€ war jetzt die günstigste Performance, die ich gefunden habe. Bei dem was ich noch alles möchte, hätte ich gleich nach einem M4 suchen müssen
Gibt auch plug&play Lösungen von anderen Herstellern die auch bissel mehr zu packen
Gib mir gerne mal einen Tipp, nach was ich da suchen soll
Hab mal angefangen mich ein bissl einzulesen in das Thema aber ich schnall vor lauter Perfomance, 18", M Bremse, Sport Bremse, etc. noch nichts. Einfach vier M Performance Sättel holen und dranbauen und kodieren ist ja wohl leider nicht, oder doch? Scheiben und Beläge wären langsam eh dran. Oder gibts es plug & play Lösungen anderer Hersteller mit schicken Sätteln?
Na bravo, was lese ich da? Jetzt muss ich mir tatsächlich noch Gedanken über die M Performance Bremsanlage machen