Beiträge von DaRio

Ich hab die mormale. Silberne Sättel. Wollte jetzt im Winter eh mal Räder runtermachen und alles putzen. Finde halt, dass die „normale“ Bremsanlage optisch so gar nicht auf das sonst so sporliche Coupe passt. Da ich aber wahrscheinlich sowieso komplett die Bremsen machen sollte, wäre halt zu überlegen auf die Performance zu gehen.

Das mitm M4 war nicht ganz ernst gemeint. Mir reicht der 40i….noch😉

Dann werde ich auch mal bei Baum gucken und auch nächste Woche mal bei meinem Händler vorbei schauen und mich erkundigen. Wenn der MPPSK Threat jetzt eh schon zerhauen wurde von mir🙈…was meint ihr, rote, gelbe oder orangene Sättel auf Snapper rocks blue?

Ich seh meine Frau schon wieder durchdrehen😂

Du kannst auch die Sportbremse kaufen, gebraucht sind die aber immernoch sehr teuer. Bei der 18" M-Performance Bremse im Set für 2000€ sind ja auch noch die Scheiben vorne dabei - und alles ist neu.

2,5k€ war jetzt die günstigste Performance, die ich gefunden habe. Bei dem was ich noch alles möchte, hätte ich gleich nach einem M4 suchen müssen ^^

Gibt auch plug&play Lösungen von anderen Herstellern die auch bissel mehr zu packen ;)

Gib mir gerne mal einen Tipp, nach was ich da suchen soll 8)

Hab mal angefangen mich ein bissl einzulesen in das Thema aber ich schnall vor lauter Perfomance, 18", M Bremse, Sport Bremse, etc. noch nichts. Einfach vier M Performance Sättel holen und dranbauen und kodieren ist ja wohl leider nicht, oder doch? Scheiben und Beläge wären langsam eh dran. Oder gibts es plug & play Lösungen anderer Hersteller mit schicken Sätteln?