Naja ist im Endeffekt nichts anderes. Muss nur herausfinden welche Polung die Serien-PLCC4‘s haben und anschließend die richtigen bestellen und verbauen. Gebe dann Feedback 👍🏻
Beiträge von jeffrey.slk
-
-
Das Problem ist, das es blaue PLCC4 eher schwer zu finden sind. Vorallem da man auf CA oder CC achten muss.
Hab’s tatsächlich immer noch nicht lösen können
-
1. ja gleiche mHz
2. ja ganz professionell sogar mit Heißluftstation und Flussmittel, Lötpaste etc. also einwandfrei.
3. keine Ahnung - war aber die selbe die vorher schon drin war.
EDIT: der Schlüssel der nicht funktionierte hab ich wieder Rückgerüstest auf Original Platine - da funktioniert alles einwandfrei.
Den zweiten Schlüssel den ich vorher schon auf G umbaute - funktioniert „wohlgemerkt mit der selben Batterie“ nach wie vor einwandfrei.
-
Soweit so gut. An dem Punkt war ich schon. Hat auch erstmal alles bestens funktioniert. Plötzlich heute aus dem nichts - keine Funktion mehr am Schlüssel weder auf noch abgesperrt.
Deswegen frage ich - da er ja vorher funktioniert hatte
-
Kennt sich hier jemand mit dem Umbau von F-Schlüssel auf den G-Schlüssel aus?
Hierbei handelt es sich um den Aus und wieder Einbau vom PFC Chip.
(Keine Codierung) Danke
-
Ne klar war das bis eben nicht. Ich hätte es tatsächlich genauso gemacht.
Wieso einen vorwiderstand?
Wie soll ich den einbauen?
-
Achso okay, dann werde ich zur Not halt die led‘s in wunschfarbe umlöten. Solang ich den Strom herbekomme, passt alles.
Danke dir
-
Danke eben mal nachgeschaut. Leider funktioniert der sogenannte „hier“ Link nicht - steht immer dran „Seite nicht gefunden“.
Wo möglich wäre genau das der Part gewesen den ich gebraucht hätte.
Nun Versuch ich es dennoch nochmals auf die Art und Weise
-
Hallo, verurteilt mich nicht falls es so einen Thread schon gibt. Bin ganz neu hier und hab jetzt mal so nichts gefunden was meinen Anliegen nahe kommt.
Es geht um folgendes:
Ich habe einen F34 LCI und würde gerne die Klimablende gegen eine mit LED‘s tauschen um ein bisschen Farbe ins Spiel zu bringen.
Problem an der Sache: ich habe kein Kabel das zum beleuchten der Getränkehalter vorgesehen war (wie beim Vor-Facelift). Anstelle dieser LED habe ich aber einen USB-Anschluss.
Die Frage: kann ich mir den Strom den ich für die LED‘s benötige von dem USB Anschluss abzwacken - wenn ja, wie schalte ich aber dann die Farben der Klimablende, diese hat ja Rot und Blau vorintegriert?
Danke 🙏
-
Ich denke ich werde das mal so ausprobieren das ich auf der Platine den + unterm - isoliere und dann die PLCC2 einmal an - und auf der anderen Seite auf +
Ich gib Rückmeldung 👍🏻👍🏻
Danke für die schnelle Antwort