Soweit so gut. An dem Punkt war ich schon. Hat auch erstmal alles bestens funktioniert. Plötzlich heute aus dem nichts - keine Funktion mehr am Schlüssel weder auf noch abgesperrt.
Deswegen frage ich - da er ja vorher funktioniert hatte
Soweit so gut. An dem Punkt war ich schon. Hat auch erstmal alles bestens funktioniert. Plötzlich heute aus dem nichts - keine Funktion mehr am Schlüssel weder auf noch abgesperrt.
Deswegen frage ich - da er ja vorher funktioniert hatte
Kennt sich hier jemand mit dem Umbau von F-Schlüssel auf den G-Schlüssel aus?
Hierbei handelt es sich um den Aus und wieder Einbau vom PFC Chip.
(Keine Codierung) Danke
Ne klar war das bis eben nicht. Ich hätte es tatsächlich genauso gemacht.
Wieso einen vorwiderstand?
Wie soll ich den einbauen?
Achso okay, dann werde ich zur Not halt die led‘s in wunschfarbe umlöten. Solang ich den Strom herbekomme, passt alles.
Danke dir
Danke eben mal nachgeschaut. Leider funktioniert der sogenannte „hier“ Link nicht - steht immer dran „Seite nicht gefunden“.
Wo möglich wäre genau das der Part gewesen den ich gebraucht hätte.
Nun Versuch ich es dennoch nochmals auf die Art und Weise
Hallo, verurteilt mich nicht falls es so einen Thread schon gibt. Bin ganz neu hier und hab jetzt mal so nichts gefunden was meinen Anliegen nahe kommt.
Es geht um folgendes:
Ich habe einen F34 LCI und würde gerne die Klimablende gegen eine mit LED‘s tauschen um ein bisschen Farbe ins Spiel zu bringen.
Problem an der Sache: ich habe kein Kabel das zum beleuchten der Getränkehalter vorgesehen war (wie beim Vor-Facelift). Anstelle dieser LED habe ich aber einen USB-Anschluss.
Die Frage: kann ich mir den Strom den ich für die LED‘s benötige von dem USB Anschluss abzwacken - wenn ja, wie schalte ich aber dann die Farben der Klimablende, diese hat ja Rot und Blau vorintegriert?
Danke 🙏
Ich denke ich werde das mal so ausprobieren das ich auf der Platine den + unterm - isoliere und dann die PLCC2 einmal an - und auf der anderen Seite auf +
Ich gib Rückmeldung 👍🏻👍🏻
Danke für die schnelle Antwort
Das Bild ist Original Zustand. Also so wie gelötet war von Werk aus. 1 ist - und 2/3/4 Plus.
Die Frage bezieht sich auf die PLCC2 in Blau (Bild im Anhang) da gibt es nur 2 Kontakte
Hi,
ich bin eben dabei mein Interieur umzulöten.
Bin am Gangwahlhebel angekommen und hab folgendes Problem:
Die LED für R/N/D/M/S sind ja PLCC2(4?) die haben aufjedenfall 4 Kontaktblättchen. Wollte diese in Blau mit nur 2 Kontaktblättchen reinlöten - allerdings funktioniert jetzt an Farbe garnichts mehr. Hat da jemand Erfahrung und könnte mir helfen? Danke schonmal
Es handelt sich um die 5 „gelb aussehenden“ LED‘s.