Beiträge von jeffrey.slk

Hallo, verurteilt mich nicht falls es so einen Thread schon gibt. Bin ganz neu hier und hab jetzt mal so nichts gefunden was meinen Anliegen nahe kommt.

Es geht um folgendes:

Ich habe einen F34 LCI und würde gerne die Klimablende gegen eine mit LED‘s tauschen um ein bisschen Farbe ins Spiel zu bringen.

Problem an der Sache: ich habe kein Kabel das zum beleuchten der Getränkehalter vorgesehen war (wie beim Vor-Facelift). Anstelle dieser LED habe ich aber einen USB-Anschluss.

Die Frage: kann ich mir den Strom den ich für die LED‘s benötige von dem USB Anschluss abzwacken - wenn ja, wie schalte ich aber dann die Farben der Klimablende, diese hat ja Rot und Blau vorintegriert?

Danke 🙏

Ich denke ich werde das mal so ausprobieren das ich auf der Platine den + unterm - isoliere und dann die PLCC2 einmal an - und auf der anderen Seite auf +

Ich gib Rückmeldung 👍🏻👍🏻

Danke für die schnelle Antwort

Hi,

ich bin eben dabei mein Interieur umzulöten.

Bin am Gangwahlhebel angekommen und hab folgendes Problem:

Die LED für R/N/D/M/S sind ja PLCC2(4?) die haben aufjedenfall 4 Kontaktblättchen. Wollte diese in Blau mit nur 2 Kontaktblättchen reinlöten - allerdings funktioniert jetzt an Farbe garnichts mehr. Hat da jemand Erfahrung und könnte mir helfen? Danke schonmal

Hi,

ich bin eben dabei mein Interieur umzulöten.

Bin am Gangwahlhebel angekommen und hab folgendes Problem:

Die LED für R/N/D/M/S sind ja PLCC2(4?) die haben aufjedenfall 4 Kontaktblättchen. Wollte diese in Blau mit nur 2 Kontaktblättchen reinlöten - allerdings funktioniert jetzt an Farbe garnichts mehr. Hat da jemand Erfahrung und könnte mir helfen? Danke schonmal