Beiträge von Jogi111222

Hallo, einen direkten Vergleich kann ich nicht anbieten. Ich kann nur von M-Fahrwerk aus dem F30 berichten und ich persönlich finde es wirklich sehr gut. Schön sportlich aber nicht zu hart. Alternativ kannst du dir ja noch das adaptive Fahrwerk mal ansehen. Wird auch immer gelobt. Dazu kann ich aber leider gar nichts sagen.
    Grus

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hallo,

Nach langem Hin und Her ist es dann Saphirschwarz Met. geworden. Irgendwie lande ich fast immer bei Schwarz. Mein erster Gedanke war aber Silber. In Kombination mit Sport Line und den Schwarzen Applikationen (Air Breather, Spiegelkappen, usw) ein wenig Kontrast muss ja sein. War aber dann wieder zu feig und jetzt ist es genau anders herum. Schwarz und die Air Breather und die Exterieurumfänge in Alu Satiniert. Muss aber gestehen das mir die Air Breather nicht mehr gefallen. Hab letztens mal ein 4 Coupé gesehen der auch Schwarz mit Sport Line war. Die sehen aus der nähe wie lackiert und definitiv nicht wie satiniertes Aluminium aus. Naja zur Not werde ich die halt tauschen. Es kommt auf jeden Fall noch der PP Esd vom 428i drauf.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hallo Rustyxxx Hallo Hififlash,

Danke für die schnelle Antwort. Dann werd ich mir mal den Performance Esd für den 328i schön langsam besorgen. Der 335i Esd wäre auch nicht schlecht, aber da müsste ich mir die 435 i Heckschürze besorgen.hab ja kein M Sport. Leider Dauert es ja noch eine gefühlte Ewigkeit bis ich mein Auto bekomme. Hab bei Remus (glaube ich ) gesehen das es da einen Adapter gibt von 60,2 auf 75 mm gibt. Der sollte ja passen wenn ich nicht falsch geschaut hab. Vorstellung folgt dann natürlich. Kann es kaum erwarten. :D

Gruß

Chris

Hallo Forum,
    Bin neu hier und habe jetzt eine ganze Zeit mitgelesen.Mein Name ist Chris und komme aus Neumarkt. Ich hab auch schon dir SuFu bemüht nur leider komme ich zu keinem Ergebnis. Es geht darum das ich im Juni ein f36 420i Gran Sportline bekomme. Jetzt geht es mir halt so wie vielen, mir gefällt diese komische Rohr hinten einfach nicht. Hab auf Youtube ein Video gefunden wo auf einem F30 320i der Performance Esd montiet worden ist. Leider spricht der Besitzer kein Deutsch und mein Englisch ist einfach zu grottig. Ich hab ja schon aus dem Forum rausgelesen das ich einen Adapter benötige. meine Frage ist , hat der Performance Esd ne Klappe und wenn ja was mache ich mit der, hat das Einfluss auf die Lautstärke des Esd. Will ja keine Probleme mit der Polizei bekommen. Wie laut ist es im Innenraum bei normaler Fahrweise. Vielleicht gibt es ja hier jemanden der den 2.0 mit 184 ps fährt und schon auf M Performance umgaut hat. Bin für ein Paar Tips dankbar.

Gruß

Chirs