Ok danke. Schade früher konnte man das doch einstellen. Finde die Grundeinstellung g etwas zu leise. Vielleicht sollte ich auch einfach nur zum Ohrenarzt und einen Hörstest machen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ok danke. Schade früher konnte man das doch einstellen. Finde die Grundeinstellung g etwas zu leise. Vielleicht sollte ich auch einfach nur zum Ohrenarzt und einen Hörstest machen
Wollte mal schnell Fragen wie ich bzw wo ich die Einschaltlautstärke vom Radio einstelle? Dachte er merkt sich die letzte Einstellung ist aber bei mir nicht so und die Bedienungsanleitung gibt nix her. Oder ich find es nur nicht. Danke schon mal
Mit der Rückfahrkamera würde ich noch warten. Da kommt demnächst ein Nachrüstsatz. Hab ich auch leider übersehen bei meinem
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Aki glaubst du es würde was bringen wenn man noch eine Frequenzweiche an die Mt und Ht in der Türe dazwischen schaltet?? Hab dich mit den Center nicht vergessen. Hab nur gerade ein wenig viel um die Ohren. Ich denke aber das ich in Dezember mehr Zeit habe. Wenn du dann noch dabei bist mit den Eton. Gruß Jogi
Ist zwar schon ein wenig her, hab aber gesehen das Spotify jetzt auch als App in Fahrzeug erscheint. Hab ja lange darauf gewartet. Funktioniert auch recht gut über das Lightning Kabel. Wo es bei Androide oder Betriebssystemen aussieht kann ich nicht sagen.
Hallo, das kenn ich auch. Hab aber seit 4 Wochen gar kein Online mehr. Warum kann ich nicht sagen, aber es nervt. Hotline mhhh sind zwar bemüht aber es kommt nicht raus dabei
Kurze Frage.. Hat jemand von euch auch Probleme mit Connected drive?? Bei mir funktioniert das ganze jetzt seit dem der Store online ist nicht mehr. BMW Online geht nicht mehr Nachrichten kann ich auch nicht mehr empfangen. Hab mir RTTI zugebucht und nur noch Probleme. Die Hotline meinte das sie Serveeprobleme haben.
Die Centerfrage ist ganz interessant. Hab mir auch die b100w geholt. Hab jetzt mal zum testen einen übrigen Ht an den Center Tmt angeschlossen. Anschluss an der Box war da und auch die Halterung für die Verschraubung. Eventuell würde ich nochmal den Eton inkl. Ht nachbestellen. Hätte dann einen TMT und HT übrig wenn du Interesse hast.
Dachte nur das ich das Online Entertainment auch buchen kann. Geht aber leider nicht bzw noch nicht. Hoffe das kommt noch
Hab auch mein Fahrzeug entfernen müssen. Nach der neu Registrierung hat dann bei mir alles funktioniert. Sieht dann so aus wie auf den Bildern von Mario