Supersprint ist vom Preisleistungsverhältnis (legal) am besten denke ich.
Beiträge von alex128p
-
-
Ich habe gelesen, dass es erst ab 07/2013 gehen soll. Ist da was dran?
-
Viele Leute fahren ja wegen seinem "Auspuff-Umbau" zu ihm hin, zahlen 500€ und sind enttäuscht. Ein Bekannter war dort und hat im Nachhinein mal den Endtopf aufgemacht und rein geguckt. Angeblich ganz billige Sch(w)eißarbeiten.
Persönlich halte ich JP für recht freundlich. Lediglich sein Verkäufer Dennis ist ein riesen Arschloch. Ich war mal dort um über eine Leistungssteigerung zu sprechen (lange bevor der Erik mit seinem weißen E93 dort war).
Total unhöflich und beleidigend. "Ich möchte 400 PS erreichen, geht das?", darauf kam diese Antwort:"Kannst Du auch in ganzen Sätzen formulieren was Du von uns willst?"
Darauf folgte ein Wortwechsel mit der Kernintention, dass ich nicht mehr kommen soll... -
Vielen Dank für die Antwort, ich denke dann werde ich mich mal in dieses Experiment stürzen. In die hellgraue Grauzone in die man sich damit begibt traue ich mich! Ein Supersprint MSD/Ersatzrohr ist in Verbindung mit dem Serien-ESD auch eh nicht zugelassen, oder?
Ich habe die Hoffnung auf eine Downpipe mit TÜV noch nicht ganz aufgegeben. Deshalb wollte ich jetzt weder sehr viel Geld ausgeben noch allzugroße Lautstärkesprünge wagen, in Verbindung mit der Downpipe muss das auch noch erträglich seinDownpipe mit TÜV ist doch kein Hexenwerk. 200 Zeller von HJS und gut ist. Mir sind die aber zu teuer gewesen. Ich dachte mir: Wenn schon, denn schon.
Wagner bietet derzeit welche an, aber über die Qualität scheiden sich die Geister. Die Supersprint Catted-Pipes haben keine Zulassung. Bei dem Preis einer vernünftigen Catted-Pipe kannst Du auch direkt über eine Komplette SuperSprint Anlage nachdenken. -
Die sind glaube ich Leder im Carbon Look
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/15/saqybadu.jpg]
Mit freundlichen Grüßen
OkleyDas fliegt in meiner Polsterei auch rum. Das ist total billig, vom Preis und von der Haptik. Ist eigentlich für Fitness-Studio Geräte gedacht.
Mit dem Leder ist das an sich eine nette Sache, allerdings sieht es m. E. n. wie gewollt und nicht gekonnt aus, wenn man Dakota Sitze hat und Nappa auf die Leiste zieht.
Dann müsste überall Dakota drauf. -
Video, Video, Video
-
Prinzipiell müssten doch auch die Hero2 mit Wifi Pack laufen, oder nicht?
-
Wie war die Passgenauigkeit?
Interesse ist sowieso da.
-
Brauche ich dafür das neuste BMW Update?
Finde auf der BMW Seite nichts zum Thema.
-
Eigentlich nicht...
Sport-Kat mit TÜV drunter und los gehts.
Da das Problem ja wohl am Kat liegt, bringt ein ESD auch nicht den erträumten Effekt.
Dir ist ja anscheinend klar, wie viel der Kat schluckt, wieso Du dann meinst mit dem ESD stark über OEM Niveau zu kommen, verstehe ich nicht.
Aber anscheinend bist Du mit deiner Kombination wohl sehr Zufrieden.